20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• danke fensi mach ich gleich

Edit: so Ticketshop ist mir jetzt zugänglich aber sagt das keine Tickets verfügbar sind :( Ausverkauft? oder fehler? Ich versuchs später nochmal

ps: Was für ein Idiot kam denn auf die Idee den Leuten Computergenerierte Benutzernamen zuzuweisen, wer soll sich die denn merken.

versuch mal dein Mitgliedsnummer und die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamen

edit: war gerade im Ticketshop der HP da sind noch Karten vorhanden. Soweit ich das gesehen habe kannst du auch bestellen ohne eingelockt zu sein. Versuchs mal

• Ja und was hat das mit dem Köln Spieltagsthread zu tun?

Eigentlich nix. Um die Ecke vielleicht, da diese Diskussion sich auf das Interview mit Dick bezieht, welches hier ja gepostet wurde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• LEIDER das dritte Unentschieden hintereinander... 2-2 Wenigstens die Stürmer werden treffen.. Wagner und schlechter... ähmm schechter.....!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Eigentlich nix. Um die Ecke vielleicht, da diese Diskussion sich auf das Interview mit Dick bezieht, welches hier ja gepostet wurde.

Ach so......

Augsburg ist doch rum.
    Alles aufregen bringt nichts. Sonntag fegen wir die Kölner vom Betze.
    Wird Zeit fürn 3er und wenn nicht gegen Köln zuhause..........

betzemichl:

Auch der 2. Versuch ist falsch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• LEIDER das dritte Unentschieden hintereinander... 2-2 Wenigstens die Stürmer werden treffen.. Wagner und schlechter... ähmm schechter.....!

wäre aber schon das 5. remis in der liga nacheinander.
    also so langsam sollten wir mal wieder gewinnen.

• Am Smastag gewinnen wir!
    Spricht alles für uns: Lieblingsgegner, Poldi daheim, wir in Aufbruchstimmung und ich weit weg in USA!
    Also alles passt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wie sagte doch Sepp Herberger das nächste Spiel ist immer das schwerste..., es wird auch sicherlich nicht ganz einfach gegen eine defensiv eingestellte Kölner Mannschaft aber dennoch glaube ich auch das der Knoten platzt, ein frühes Tor und die Kölner müssen aufmachen und dann ist auch ein 3-oder gar 4:0 möglich....reichen würde mir schon ein 1:0 Sieg.
    Ich bin mir sicher das wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen.......