Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Der Abzug der Punkte, war eine Ironie Bemerkung und nichts anderes.
    Von daher verstehe ich den Bezug auf eine Bestrafung bezüglich der Vorkommnisse im Pokal nicht.

    Habe die Ironie übersehen - eine Bestrafung wegen Frankfurt wird aber bestimmt kommen.
    Das mit "gegessen" war natürlich als Gag gedacht. War die erste Curry seit langem, und dann noch mit Pommes. Lekker!


    Ich freue mich auf morgen Abend - Flutlicht auf dem Betze - hoffentlich nieselt es noch. Ballack rutschte früher gerne dann aus, als er noch für uns spielte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Habe die Ironie übersehen - eine Bestrafung wegen Frankfurt wird aber bestimmt kommen.
    Das mit "gegessen" war natürlich als Gag gedacht. War die erste Curry seit langem, und dann noch mit Pommes. Lekker!


    Ich freue mich auf morgen Abend - Flutlicht auf dem Betze - hoffentlich nieselt es noch. Ballack rutschte früher gerne dann aus, als er noch für uns spielte.


    Passt schon!
    Damit :bier: kommts noch besser!


    Für ne Currywurst mit Pommes lass ich jedes Schnitzel stehen.


    Frau Wagenknecht als Avatar, wie kommts?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich mache den Beitrag nicht nieder. Ich kann nur so überhaupt nichts dran finden wenn man sich hinstellt als sei Leverkusen Laufkundschaft die man nur Ohrfeigen muss. Wenn man dann noch bedenkt dass wir mit 10 Toren bisher einen abstiegsreifen Sturm stellen, Leverkusen vom Personal her klar stärker einzuschätzen ist, Leverkusen Auswärtsstark, wir nicht gerade überragend heimstark sind etc, dann kann ich solche Überheblichkeit zweimal nicht verstehen. Und zuviel der rosaroten Brille hilft vielleicht im Fasching, ist aber im Knochengeschäft Bundesliga manchmal tödlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern will seine Erfolgsserie im Bundesliga-Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen fortsetzen. "Wir sind auf einem ordentlichen Weg", sagte FCK-Trainer Marco Kurz vor dem Wiedersehen mit zwei Ex-Lauterern.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Haben die noch
    einen Ex-Spieler im Kader

    mhh also ich glaube das gleiche hatten wir letztes Jahr auch ....
    soweit ich weiß ist damit Kadlec gemeint ...der in der Zeit von Miroslav Kadlec bei uns in der Jugend gekickt :thumbup:
    könnte aber auch Sam und Ballack gemeint sein :gruebel:

  • Wahrscheinlich sind alle noch zu jung hier im Forum :rotwein: und ich älterer Sack kann Euch berichten, dass mit 2 Spielern Sidney Sam + Michael Ballack gemeint sind. Michael Ballack ist 1997 zu uns gekommen + wurde 1998 mit den Roten Teufeln Deutscher Meister :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Nach zuletzt 5 Pflichtspielen ohne Niederlage ist gegen einen angschlagenen Gegner aus Leverkusen alles möglich!


    Levenkusen wurde vor 2 spieltagen in freiburg vorgeführt und gewann nur dank der dummheit der Freiburger!


    Klar sind die gut besetzt und nach vorne brandgefährlich aber wir haben von den unteren teams die mit abstand wenigsten Gegentore! (6.beste Abwer der Liga)


    Mir ist also überhaupt nicht bange, und wenn wir heute mal kaltschneuziger vor dem Tor sind ist ein Sieg allemal drinn!


    Also lasst uns nicht kleiner machen wir wir sind!!!