Verstärken sich die Roten Teufel mit Tim Rieder?

  • Viermal hat der 1. FC Kaiserslautern bislang auf dem Transfermarkt zugeschlagen, abgeschlossen sind die Personalplanungen damit noch nicht. Unter anderem für das defensive Mittelfeld sucht der FCK noch nach Verstärkung – und hat dafür nun offenbar Tim Rieder ins Visier genommen. (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/be…tern-buhlt-um-tim-rieder/


    Nach exklusiven db24-Informationen ist Liga-Rivale 1. FC Kaiserslautern kurzfristig in den Poker um Rieder eingestiegen. Der Klub will im dritten Anlauf unbedingt zurück in die Zweite Liga - mit Rieder. Ausgerechnet die Pfälzer, die sich mitten in einem Insolvenzverfahren befinden, hauen auf die Pauke. Das finanzielle Paket soll auch für den FC Augsburg, Rieders Arbeitgeber, durchaus lukrativ sein. Günstig aus Lauterer Sicht auch: Rieders Berater ist der ehemalige FCK-Kapitän Mathias Abel. Der FC Augsburg ist nach db24-Informationen schon informiert. (...)


    Quelle: https://www.dieblaue24.com/186…-rieder-wie-reagiert-1860


    Aktueller Verein: FC Augsburg

    Marktwert: 350.000

    Position: Defensives Mittelfeld

    Vertrag bis: Juni 2021

    Spielerprofil: Tim Rieder

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn er zu uns will, soll er kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bei Spielern musst du auch ein gewisses Fingerspitzengefühl haben. Auch ein gewisses Glück gehört dazu.

    Oder meint hier jemand Paderborn 18/19 oder Osnabrück 18/19 hatten etwa den besten Kader?

  • theoret. ein interessanter Spieler, aber davon hatten wir in den letzten Jahren schon 200 Zugänge, aber dann...........................

    Am besten wird niemand mehr verpflichtet. Da brauchen wir uns auch nicht mehr zu ärgern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich habe unser Spiel gegen 60 in Erinnerung und da ist er mit enorm gutem 2 Kmapfspiel aufgefallen und hat sich gleichzeitig sehr präsent im Offensivspiel gezeigt. Ich hätte bei einem Wechsel ein sehr sehr gutes Gefühl. Er in der Zentrale im Ciftci und einem Bakhat hinten dran, das hätte schon was. Nur was machen wir mit Bachmann? Der müsste quasi ins 4te Glied rutschen und das nur vorausgesetzt Sickinger bleibt in der IV.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Idealfall verpflichten wir Rieder, behalten Sickinger u. legen Bachmann einen Vereinswechsel nahe was bei seiner fürstlichen Vertragslaufzeit bis 06/23 aber sicherlich so gut wie unmöglich sein dürfte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'