Beiträge von sinic23

    Denke ich leider auch. Obwohl ich Kohfeldt ja mag, aber der wird seinen Weg noch machen.

    Denke aber über den Strich werden sie bleiben! Köln, Düsseldorf, Paderborn sehe ich um einiges schwächer

    Da es mit Ausnahme von Duisburg dieses keinen wirklichen Überflieger gibt kann der Blick nur nach oben gehen! Ich meine bei aller Bescheidenheit nach oben sind es 3 Punkte nach unten 8 Punkte! Was sollte denn jetzt das Ziel sein??? Ein Platz im Mittelfeld? Es ist völlig legitim nach oben zu schauen!

    Selbst der Abstiegsfavoririt Nummer 1 aus Ingolstadt wirkt ja nicht wirklich souverän!

    Naja Wolfsburg als Fahrstuhlmannschaft zu bezeichnen ist so auch nicht ganz korrekt! 96/97 sind sie damals mit uns zusammen aufgestiegen und seid dem spielen sie ja ununterbrochen in der Bundesliga!

    Das ist so auch nicht ganz richtig!

    In der Relegation zwischen erster und zweiter Liga setzt sich deutlich häufiger der Bundesligist durch(8/3).

    In Elf Relegationsspielen zwischen zweiter und dritter Liga hat sich bislang 8 mal der Drittligist durchgesetzt!

    Ich denke das relativiert das alles auch ein wenig.

    Haching hat heute auch nur 2:2 gespielt. Ich denke bei nur noch 4 Punkten Rückstand ist das schauen auf Platz 3 mehr wie ligitim.

    Das letzte Spiel in Haching nicht verlieren und man könnte in der Rückrunde nochmal richtig dicke ins Rennen um die vorderen Plätze eingreifen!

    Jetzt möchte ich kein Spielverderber sein, aber ein wenig Demut wäre angebracht.


    Es wird vergessen in welcher Zone sich der FCK noch im November befand. Mich würde es freuen, wenn der FCK nichts mit dem Abstieg zu tun hätte.

    Absolut! Mir ist das teils zu euphorisch hier! Klar wir haben nun 4 mal am Stück gewonnen..., aber wir stehen immer noch im grauen Mittelfeld der Liga. Mit dem Abstieg werden wir wohl nichts zutun haben. Dafür sind die Mannschaften unten denke ich einfach zu schwach.