Wenn ich die anderen Ergebnisse so sehe sollten wir schon gewinnen!
Beiträge von sinic23
-
-
Und unser Isländischer Königstranfer hat es mal wieder nicht in den Kader geschafft....
-
Die "Probleme" von Schalke hätten wir gerne . Die spielen trotzdem noch ne gute Runde und haben immer noch gute Chancen sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren!
-
Die Truppe wirkt momentan eher lustlos und uninspiriert! Da ist kein Team auf den Platz, eher Einzelkämpfer!
Wenn die nicht begreifen das es nur darum geht am am Ende über den Strich zu stehen werden wir absteigen!
-
Erschreckend wie einfach man mittlerweile gegen uns punkten kann. Man stellt sich einfach hinten rein, lässt den FCK spielen und weiß ganz genau uns fällt nichts ein.
12 Tore in 12 Heimspielen sagen doch eigentlich alles. Zwickau hat so bieder heute gespielt da musst du eigentlich gewinnen.
Wenn auch dreckig aber gegen dieses schwache Zwickau musst du einfach gewinnen. Das ist alles einfach nur noch ermüdend und frustrierend.
Die vergagen auch noch die treuesten Fans vom Betze! Würde mich nicht wundern wenn bald nur noch 10.000-12.000 zu Heimspielen kommen!
-
Wahnsinn ein Tor zu Hause gegen Aspach, Münster und Zwickau.
Ich bin ich nur noch genervt.
Machen die so weiter ist Sascha bald vor uns!
-
schwach, schwächer FCK!
-
gelb rot das passt zum Spiel
-
Zwickau ist so bieder....
Es nervt das so eine Elf gegen uns vielleicht punktet.
-
Diese Hildmann Schommers Diskussion ist sowas von überflüssig...