Fraglich warum der CFC überhaupt die Lizenz für die dritte Liga bekommen hat?
Beiträge von sinic23
-
-
Ja und Stroh- Engel ist gerade zu Haching gewechselt.
-
Der dritte empfängt den zweiten! Da wird die Hütte voll sein, ähh halbvoll, oder zu einem Drittel voll sein!
-
Die Tabelle liest sich doch gut :).
Immerhin können wir diese Saison mal behaupten an einem Spieltag unten den ersten drei gestanden zu haben.
Ist uns letzte Saison nicht ein mal gelungen.
-
Sehe ich nicht so! Die Balance sollte einfach passen! Mit Catennaccio Fußball zb, selbst wenn er erfolgreich sein sollte wirst du auf Dauer nicht die Fans auf den Betze zurück holen.
-
Damals herrschte hier aber eine ungemeine Euphorie nach Spieltag eins. Nach dem ersten Spieltag in der Gegenwart könnte man denken wir wären auf einer Beerdigung.
-
Ich denke die Standards könnten mit Starke schon besser werden. Aber ist alles nur ne laue Hoffnung...
-
In dieser Liga entscheiden dann oft Kleinigkeiten! Hohe spielerische Qualität wird man nur selten zu sehen bekommen. Osnabrück und der KSC sind letztes Jahr auch nicht mit Traumfußball aufgestiegen! Gute Standards, ne kompakte Defensive sind da oft schon die halbe Miete!
-
Wir sind ein Forum wo man nun mal diskutiert und analysiert! Klar keiner von uns ist Scout oder so, aber es ist ein Forum wo man nun einfach mal fachsimpeln darf. Keiner von uns ist wahrscheinlich Coach, dürfen wir jetzt nicht mehr über Taktiken diskutieren? Meine doch bloß mit einem Rauswurf von Hildmann ist es ohne qualitativen Ersatz einfach nicht getan! Da wird es sich hier vielfach zu einfach gemacht!
-
Genau ne Tabelle nach einem Spieltag hat ja auch so viel Aussagekraft!