Rund um die 3. Liga

  • Wollt ihr mich einfach nicht verstehen??

    Wenn Du das als so gesetzt siehst wette doch einfach drauf. Nach Deinen Aussagen ist das doch quasi sicher. Ansonsten schau ich in die Vergangenheit und siehe da. Die Tabelle der ersten drei Spieltage, egal welcher Liga, sowie die Eindrücke aus den ersten 3 Spieltagen, war sehr selten die letztliche absolute Wahrheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Statistiken aus der Vergangenheit interessieren mich nicht. Die sagen für die Zukunft auch nichts sicher voraus.


    In der Abstiegssaison hat dir dein permanentes Hinweisen auf die potentiell noch zu holenden Punkte auch nichts genützt. Weil der Rest nicht passte. Also die mannschaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur hast du keine Wahrheit sondern nur Behauptungen. Ingolstadt und Braunschweig abgezockter usw.

    Dann hau doch mal raus wieviel Torchancen pro Spiel sie erspielt, genutzt und zugelassen haben. Denn da liegt die Wahrheit.


    Ebenfalls wahr: Zwei unserer Neuzugänge konnte noch gar nicht oder noch nicht viel eingreifen. Deren Mehrwert fürs Team ist noch nicht abzusehen.


    Nach 3 Spieltagen nennt jeder seriöse Fussballfreund mit ein wenig Kenntnis vom Fußball Deine absolute These: Blödsinn weil es nur eine Momentaufnahme ist und wichtige Entwicklungen in der Mannschaft, jeder Mannschaft, erst im Gange sind.


    DU versuchst ne Meinung zu drücken, die andere nicht teilen. Dann stellst Du sie als dumm da weil sie "nicht verstehen wollen". Dabei hast Du eine junge Saiosn mit wenig harten Anhaltspunkten und prognostizierst den nächsten Spätfrühling. Spannend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ingolstadt hat „abgezockt“ gegen den fck nur ein Remis erspielt ....


    In diesem Spiel war der FCK sogar dominant. Hat leider nur Remis gespielt, weil die Pille nicht reinging.

    Mit einem Hauch Glück...


    Und im zweiten Spiel hatte Ingolstadt auch Glück, dass der msv nicht Remis spielt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Drittliga-Profis des Chemnitzer FC doch vor dem Aus


    Der im Insolvenzverfahren befindliche Stammverein des Drittligisten Chemnitzer FC produziert weiter Schulden, die Liquidation droht. Entgegen der Mitteilung des Insolvenzverwalters droht damit auch den Fußballprofis der Verlust der Lizenz. (...)


    https://www.sportbuzzer.de/art…vmz5E3lc76Lzb6S7byEa0Roaw

    Vielleicht ist die Saison jetzt schon um 2 Spiele kürzer.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nein maggo. Ich hab keinen als dumm bezeichnet. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass letztes Jahr nicht mit diesem zu vergleichen ist.


    Ich sehe die Fakten, dass Ingolstadt und Braunschweig am Punkten sind. Und zwar deutlicher als wir

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe