Rund um die 3. Liga

  • In dieser Liga entscheiden dann oft Kleinigkeiten! Hohe spielerische Qualität wird man nur selten zu sehen bekommen. Osnabrück und der KSC sind letztes Jahr auch nicht mit Traumfußball aufgestiegen! Gute Standards, ne kompakte Defensive sind da oft schon die halbe Miete!

  • Leider haben wir keine stabile Defensive. Kraus und Hinault sind zu langsam und immer für einen Aussetzer gut. Sickinger hat sich in den Kopf gesetzt das er besser im Mittelfeld aufgehoben ist. Der neue aus Cottbus kenne ich nicht, kann ich demzufolge nicht beurteilen. Scholz fehlt noch die Erfahrung

  • Man kann am 1. Spieltag durchaus das Potenzial einer Mannschaft erkennen.


    Glücklicherweise spielen wir ja zeitnah gegen beide. Dann werdet ihr sehen, wieviel besser die sind

    Dann hätten wir letzte Saison aufsteigen müssen.

    Das Spiel gegen 1860 hatte das, was man auf dem Berg sehen will.

  • Die Standards müssen deutlich besser werden, die waren das was uns viele Manschaften letztes Jahr weit voraus hatten. 20 Ecken bringen dir gar nichts wenn du diese 20 Mal beschissen ausführst.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann hätten wir letzte Saison aufsteigen müssen.

    Das Spiel gegen 1860 hatte das, was man auf dem Berg sehen will.

    Die Schlussphase vielleicht. Vorher war über weite Teile schon ersichtlich, dass wir Geschwindigkeitsdefizite haben, Aussetzer in der Abwehr, Probleme das Spiel zu machen und nen Riesenloch im offensiven Mittelfeld.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich sehe das so. Die letzte Saison war äußerst enttäuschend. Hildmann erkennt zwar die Defizite, was Hoffnungen bei den Fans weckt, handelt aber jedoch nicht danach. Und das was man eben als Zuschauer angeboten bekommt ist dann doch dürftig.

  • Das ist halt der FCK. Da wechselt die Stimmung ganz schnell in beide Extreme. Sollten wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen, wird keiner mehr Hildmanns Entlassung fordern, Bader hat eine super Mannschaft zusammengestellt, und die Torschützen sind Top-Leute.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.