Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Er konnte sich leider nicht durchsetzen, und wenn er dann mal spielte auch nicht überzeugen.
Alles gute Julius.
Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Er konnte sich leider nicht durchsetzen, und wenn er dann mal spielte auch nicht überzeugen.
Alles gute Julius.
Wehen siegt 3:2 in Ingolstadt.
Glückwunsch an Wehen nach einer starken Rückrunde ein nicht unverdienter Aufstieg.
Dann geht's also nächstes Jahr gegen die Schanzer. Bin mal gespannt was für einen Kader die nächste Saison stellen? Wer bei denen überhaupt Vertrag für Liga 3 hat, aber Audi macht das schon.
Also ich würde mich über Ingolstadt in Liga 3 definitiv nicht freuen!
Da scheint sich ne dicke Überraschung in Ingolstadt anzubahnen. Wehen führt mittlerweile mit 3:1!
Sind wir doch einfach dankbar über die Zusatzeinnahmen, aber klar kann ich auch verstehen wenn einige enttäuscht sind.
Ich finde Robben und Ribery zb hätte man doch von Beginn bringen können. Die haben ja im Pokal nur kurz gespielt.
Deshalb dieses Spiel gegen ne größtenteils Regionalligamannschaft der Bayern ist null komma null zu bewerten und als Gradmesser nicht geeignet!
Glückwunsch an Union!
Freu mich echt für die Eisernen!
Wir spielen so:
Hesl, Schad, Özdemir, Sternberg, Löhmannsröben, Bergmann, Jonjic, Zuck, Biada, Huth
Laut Kicker ist das die Aufstellung:
Ulreich, Gnabry,Hummels, Senkbeil, Türkhalesi, Sanches, Zaiser, Bastia Maier, Müller, Zirkzsee
Da bekommen Boateng, Robben, Ribery, Rafinha nochmal ein Abschiedsspiel!
Klar die " kleinen" Bayern bringen wahrscheinlich sogar deutlich mehr Zuschauer wie die erste des VFL.
Von daher schon besser das die aufgestiegen sind .