Benefizspiel - 27. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Eine Information die über Twitter reingekommen ist. Für alle, die sich, wie ich selbst auch, über die Trikotwerbung gestern gewundert haben :

    Zitat

    Kleines Fachwissen am Rande: Die Roten Teufel spielen heute in einem Sondertrikot. Auf der Brust findet ihr statt dem Layenberger-Schriftzug den Aufdruck "Gymper by Layenberger" - dabei handelt es sich um ein modernes Fitnessprodukt unseres Hauptsponsors! (29.) #Betze #FCKFCB

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sind wir doch einfach dankbar über die Zusatzeinnahmen, aber klar kann ich auch verstehen wenn einige enttäuscht sind.

    Ich finde Robben und Ribery zb hätte man doch von Beginn bringen können. Die haben ja im Pokal nur kurz gespielt.


    Deshalb dieses Spiel gegen ne größtenteils Regionalligamannschaft der Bayern ist null komma null zu bewerten und als Gradmesser nicht geeignet!

  • was ich schlecht verstehen kann,ist die aussage von klatt.

    angeblich ist die lizenz durch diese zusatzeinnahmen jetzt endgültig gesichert.


    haben die wirklich diese einnahmen für die lizenzierung mit eingeplant.was wäre

    das resultat,wenn dass spiel nur knapp 20 .000 leute interessiert hätte.

  • dirtdevil


    viele Aussagen die Klatt in den letzten Monaten getroffen hat sind schwer zu verstehen, außer man unterstellt ihm, dass da viel Panik und Angst in die Fangemeinde gestreut werden sollte um intern gesteckte Ziele besser verkaufen zu können.

    Ich bin schon soweit das ich wenn Klatt und Co guten Tag zu dir sagen du zweimal angelogen worden bist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Entweder sind die besoffen und wissen nicht was sie sagen oder sie haben den Überblick verloren und wissen deswegen nicht was sie sagen oder sie haben mal wieder einfach gelogen und es sieht trotz Becca schlecht aus!


    Und jetzt kann sich jeder das für ihn Passende aussuchen - so falsch wird niemand liegen! Die Leute gehören einfach alle weg!

  • Klatt sagt ja er habe während des Spiels noch eine letzte E-Mail an den DFB bezüglich der Lizenz verschickt.Bei dieser Aussage kann ich das doch jetzt jeder denken wie wichtig die Einnahmen waren.

  • Entweder sind die besoffen und wissen nicht was sie sagen oder sie haben den Überblick verloren und wissen deswegen nicht was sie sagen oder sie haben mal wieder einfach gelogen und es sieht trotz Becca schlecht aus!


    Und jetzt kann sich jeder das für ihn Passende aussuchen - so falsch wird niemand liegen! Die Leute gehören einfach alle weg!

    Kannst es noch so oft wiederholen. Dein Populismus wird dadurch nicht weniger peinlich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • CMotsch82man

    Du musst doch aber zugeben, daß das

    alles einmal anders kommuniziert wurde.

    Aber ich habe aufgrund der Vielzahl an

    Informationen ohnehin den Überblick

    verloren. 🙈🙉🙊

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Natürlich wurde das, gerade was die Lizenz angeht schon in mindestens drei Versionen kommuniziert. Natürlich wurde das so kommuniziert, dass es den eigenen Plänen dient. Hoffen wir, dass der FCK ein Teil dieser Pläne ist. Natürlich müssen die dafür die Quittung bekommen. Aber bitte in ruhigem Fahrwasser. Wenn wir jetzt einen Rundumschlag machen, ist das der Schlussstrich. Ich habe manchmal den Verdacht, dass manche Leute auch jetzt noch gerne Herrn Becca sofort gegen die Regionalen austauschen wollen. Das ist illusorisch. Und wenn Herr Becca nicht mit den Regionalen zusammenarbeiten will, dann ist das jetzt auch mal vorerst Fakt. Dass die oft zitierte Kröte nicht gut schmecken wird, war allen klar. Nur dass die dann auch gleich so gross werden würde, haben die meisten unterschätzt. An dieser Kröte haben wir noch ein Jahr, vielleicht sogar zwei.

    Aber es ist nun mal, wie es ist. Man kann darüber denken, wie man will. Entweder gehen wir diesen Weg so wie eingeschlagen oder wir gehen unter.

    Getroffen wurde diese Entscheidung bei der Abstimmung über die Investorenfrage und ist, zumindest momentan, irreversibel.

    Über moralische und ethische Dinge, kann man zu gegebener Zeit diskutieren und dann versuchen einiges wieder geradezubiegen. Dass dabei einiges Porzellan als Kollateralschaden übrig bleibt ist klar.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz