Julius Biada (07/2018 - 06/2019)

  • Absolut nachvollziehbare Entscheidung. Er konnte sich leider nicht durchsetzen, und wenn er dann mal spielte auch nicht überzeugen.

    Alles gute Julius.

  • haha und nächstes Jahr dann vermutlich 15 scorerpunkte dort. ist doch immer das gleiche, wenn jmd von uns zu denen wechselt. auf einmal wird das Potenzial voll ausgeschöpft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das bleibt erstmal noch abzuwarten. Ich hatte mir von ihm auch einiges versprochen aber wenn er so weiter vor sich rumeiert, wird dasnix mehr mit ihm. Auch nicht in Sandhaufen.

  • seh ich auch so
    als profi brauche ich halt auch ne professionelle einstellung,hab ich die nicht,dann passt es bei keinem verein.


    da er jetzt von seinem best buddy löhmannsröben getrennt wird,kommt er vielleicht wieder in die spur

  • "Große Überraschung": Biada wechselt nach Sandhausen

    Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Julius Biada an den Hardtwald - und soll mit Unterstützung von Trainer Uwe Koschinat "eine der ganz großen Überraschungen im Kader werden". Beim Zweitligisten verbinde man "große Hoffnungen mit dieser Verpflichtung", verrät Koschinat.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/751165/a…ch-sandhausen/2bundesliga

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • unterstreicht die Unfähigkeit Baders, bzw. Biada und sein Management waren cleverer.


    Vertrag aufgelöst, daher ablösefrei und interessant für andere gemacht


    Würde mich nun nicht wundern, wenn er bei einem guten Trainer auf seine Einsätze kommt, den hat Sandhausen im Gegensatz zu den beiden unter denen Biada hier trainierte

  • Hat man dafür tatsächlich den Vertrag auflösen müssen? Vermutlich hat uns das noch eine Abfindung gekostet. Sandhaufen hätte aber auch gerne eine kleine Ablöse zahlen können und dürfen. Das Argument des kleinen Dorfklubs zählt nicht.