Rund um die 3. Liga

  • sollte Uerdingen aufsteigen, dann lag unser Misserfolg nicht an Trainer sondern an Notzen.

    Wer oder was ist denn Notzen? Meinst du vlt. "Nutzen"... Ja, vlt. hast du wirklich recht, welchen Nutzen wir mit ihm / an ihm hatten. Wer weiß es schon...


    NM bringt im Übrigen keine der damaligen Spieler aus KL mit nach Krefeld. Er findet anderes "Material" vor, mit dem er arbeiten kann. Und, auch ganz entscheidend, ein anderes Umfeld im dortigen Führungsteam.

  • Uerdingen will also nicht aufsteigen--

    Bevor man mit Häme auf andere Mannschaften reagiert, und nichts anderes war das, da kannst du erzählen was du willst, sollte man mal die Position des eigenen Vereins gründlich hinterfragen. Sofern das mit der knallroten Brille überhaupt möglich ist.


    Natürlich ist der Meier ein Depp. Aber ich möchte nicht allzuviel Geld darauf setzen, dass der große ruhmreiche FCK am Ende der Runde vor Uerdingen steht....

  • An der Diskussion sieht man wie sehr sich die Ansprüche verändert haben:

    Ürdiungen will dieses Jahr aufsteigen - koste es was es wolle.


    Wir wollen nächstes Jahr einigermaßen weit vorne mitspielen. Neben den aktuellen Vereinen müssen wir dabei auch das Abstiegskarussel der 2. Liga beachten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • TuxRacer:

    Warum hast Du Deinen Nick geändert?


    An die Mods:

    Ich finde, das gehört verboten.

    Tux hat um Löschung seines Accounts gebeten. Nach Löschung generiert das System automatisch einen anderen Namen - das wiederum hat etwas mit der Datenschutzverordnung zu tun.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tux hat um Löschung seines Accounts gebeten. Nach Löschung generiert das System automatisch einen anderen Namen - das wiederum hat etwas mit der Datenschutzverordnung zu tun.

    ... der dann - wie ich in den letzten Tagen gelernt habe - aber wieder in den Ursprungsnamen geändert werden kann.


    off Toppic:

    Das hat jetzt nichts mit Tux zu tun, sondern ich meine das allgemein: Mir gehen diese ganzen ständigen Namensänderungen total auf den Geist. Und dazu noch dieses Posten unter verschiedenen Accounts.

    :schild: ~ Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da! ~ :schild:

  • mich überracht Uerdingen im negativen Sinn.

    Aber da zeigt sich einmal wieder eines: Wenn du einen Lauf hast - positv wie negativ - ist es nicht nur eine Frage des Kaders sondern auch des Kopfes.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()