Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Ok Kocak wird es wohl nicht wäre mir bei ihm doch sehr unsicher da Sandhausen unter ihm keinen wirklich attraktiven Fußball gespielt hat.Vielleicht ja doch Kwasniok bin gespannt.Wenn ich im Rheinpfalz Artikel wieder lese im Training war Feuer drin dann weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.Das Feuer brauchen wir aber auch unbedingt in den Spielen.

  • Ich lese in den letzten Tagen immer wieder als ein Kriterium für die Trainerbewertung, wie attraktiv jemand spielen ließ. Und gleichzeitig die Forderung, dass bei uns eben der Betzefußball gespielt werden soll. Das klingt gut und schön, nur muss man bedenken, dass die Trainer eben nur das spielen lassen können, was die Spieler her geben.


    Mir ist es erst einmal egal, was für einen Spielstil der neue Trainer spielen lässt. Hauptsache er passt zum vorhandenen Spielermaterial und man punktet endlich wieder mal ordentlich. Im nächsten Schritt wäre es erforderlich, dass bei uns ein Trainer endlich einmal in der Lage ist, variabel spielen zu lassen. Und dafür die Spieler mit auswählt und entsprechend trainiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hätten wir besser vorher eine Liste erstellt mit "wer alles nicht"!

    Dann wäre die Suche aber einfach, weil keiner mehr übrig bleiben würde :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich will nicht der Klugscheisser sein, aber grad bewahrheitet sich doch mein Post von letzter Woche: DEN Trainer für den fck gibts nicht. Es wird immer Leute geben denen er nicht passt.

    Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist ;)