Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Es soll ja tatsächlich eher ein junger, unverbrauchter Trainer sein. Er und Härtel wären meine beiden Favoriten. Ich denke jedoch dass Härtel wohl eher nicht in Frage kommt wenn es tatsächlich ein ganz junger Trainer werden soll.

  • Zitat
    Taktische Anforderungen und Entwicklungen im FussballWarum Mentalität und Motivation die wichtigsten Faktoren für eine Profikarriere sind

    https://www.schluesselspieler.de/lukas-kwasniok/


    Ein schöner Postcast von und über Kwasniok..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • solange Bader hier beim FCK weiterwursteln darf wird dieser Verein immer weiter absacken. Da ist überhaupt kein Leben in der Bude.

    Samstag MF entlassen, heute ist Dienstag immer noch kein neuer Trainer, Samstag nächstes Spiel. Was ist da los?

    Und hört mir mit der Tranfunzel Bugera auf. Wenn der unser Team gegen Würzburg couchen soll dann gibt ne Packung wie in Haching.

  • Mit Kwasniok könnte ich leben, da ich 2 Km von Muggensturm arbeite kann er mich dann ins Stadion mitnehmen ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • solange Bader hier beim FCK weiterwursteln darf wird dieser Verein immer weiter absacken. Da ist überhaupt kein Leben in der Bude.

    Samstag MF entlassen, heute ist Dienstag immer noch kein neuer Trainer, Samstag nächstes Spiel. Was ist da los?

    Und hört mir mit der Tranfunzel Bugera auf. Wenn der unser Team gegen Würzburg couchen soll dann gibt ne Packung wie in Haching.

    Einst wurde ein Sportdirektor dringend herbeigesehnt, doch nun taug(t)en auf einmal Schupp, Stöver und Bader alle nichts? Wieso brauchen wir dann überhaupt einen Sportdirektor? Soll es wieder so sein, wie beim Sonnenkönig, der alles alleine machte? Verkehrte Welt! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • sinic23


    Die längere Suche schützt uns aber nicht vor diesen Namen. Wir müssen zwischen denen wählen, die zu uns wollen.


    Und da habe ich mittlerweile Angst, dass Bader wieder einer seiner Spezis zu uns holt. Ich hoffe, ich irre mich und schätze ihn im Moment falsch ein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sehe ich anders. Ich glaube das diese abgefrackten Trainer, zb ein Lienen im Trainergeschäft kaum noch Perspektive haben und deshalb wohl ihre letzte Chance noch ergreifen würden.


    Ganz ehrlich ein Härtel zb hat gute Arbeit in Magdeburg geleistet, der überlegt sich ganz genau ob er zu einem kriselnden Drittligsten geht, oder ob er lieber auf bessere Abgebote aus Liga 2 wartet!