DFB-Pokal

  • Braunschweig ist eingespielt????


    Witsel mach den BVB glücklich und überweist die erste Rate der Ablöse zurück. Krass geil wie der agiert. Völlig selbstbewusst gnadenlos sicher und ein Leader vor dem Herren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Cottbus lebt von der Aufstiegseuphorie und von Motivator...ich mag den Wollitz nicht wirkliich,aber ein positiv bekloppter und der Erfolg gibt ihm Recht.


    Braunschweig hat das selbe Schicksal wie wir,totaler Umbruch, die Mannschaft zum deutlich späteren Zeitpunkt zusammengestellt,aber einen frischen,unverbrauchten an der Linie

  • Braunschweig dürfte eigentlich deutlich weniger eingespielt sein, als wir und ist auch auf dem papier schwächer besetzt. Der Trainer macht viel aus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grundsätzlich finde ich das System falsch - aber das sage ich schon seit zig Jahren. In der 1. Runde werden 95% der kleinen Vereine abgeschossen und die Großen freuen sich. Mit den restlichen 5% schmückt sich der DFB damit "wie gut das System" ist.


    Fairerweise muss man sagen, dass der FCK über viele Jahre davonprofitiert hat.

    Damit wird das ganze aber nicht besser


    Mein Vorschlag:

    Niwderklassige Vereine haben immer Heimrecht

    Es darf in der 1. Runde maximal 1 Klasse Unterschied geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lach.


    Ich denke das musste der ARD klar sein das dieses Spiel niemanden interessiert!


    Ich denke bei Gladbach- Leverkusen oder bei Dortmund- Union hätten deutlich mehr zugeschaut! Ach oder besser gesagt: " Jeder andere Kick hätte die Leute mehr interessiert!"

  • ich hätte mir in Bremen natürlich Hamburg gewünscht. Die Bayern können in Deutschland momentan jeden schlagen - auch auswärts.

    Das riecht für mich nach einem Finale Bayern gegen die Dosen. Aber gerade im Pokal kann man sich auch irren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hauptsache, die beiden Großkopferten FCB und RBL spielen auswärts. So besteht wenigstens der Hauch einer Chance für die beiden Nordlichter. Das Finale könnte von Lsngeweile geprägt sein.

  • Bayern Leipzig ein mögliches Finale. Dann drückt man tatsächlich den Münchnern die Daumen. Wenn es so kommt, werde ich es mir jedenfalls nicht ansehen. Nur hoffen dass das kleinere Übel einsetzt und die Bayern den Titel holen. Es wäre schon ein Fußballwunder wenn das Finale Bremen gegen HSV heißt. Romantisch wäre es allemale

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....