Vucur und Heubach sind da hinten mMn weitgehend schuldlos, die holen noch raus was geht. Karl, Ziegler und Zimmer desolat
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Sorry aber die haben letzte Woche 0:6 verloren und jetzt durch ein komplett unnötiges Foul sich selbst den nächsten Nackenschlag versetzt. Dazu Abwehrchef verletzt und der andere aussortiert und sie spielen mit einer Amateur-IV.
Die muss man mit den Ansprüchen des FCK einfach mal an die Wand spielen. Stattdessen muss man immer wenn Ziegler und Ring den Ball haben die Luft anhalten. Wir betteln schon wieder um den Ausgleich, man kann nur hoffen dass wir uns die HZ retten und anders aus der Kabine kommen.
-
Letzte Woche war die Ausnahme, jetzt wieder alles beim alten.
Naja es ist bekannt dass er nicht der schnellste ist und prinzipiell lieber nach hinten als nach vorne spielt. Aber er hat in gut zwanzig Minuten vier mal völlig unprovoziert im Aufbauspiel den Ball einfach dem Gegner in die Füße gespielt. So schlecht hab ich ihn im Trikot des FCK noch nie gesehen.
-
Schon wieder Karl! Was ist mit ihm los??
-
Ja Karl könnte man wirklich nach 15 Minuten auswechseln... der steht ja völlig neben sich selbst für seine Verhältnisse
-
Was für ein Geschenk, die Szene ist schon durch und Stolperkamp senst Jennsen um
-
Der Zweikampf den dieser Schiri nicht abpfeift muss auch erst noch erfunden werden...
-
-
Finde eigentlich dass wir besser im Spiel sind, auch wenn es noch keine klare Torchance gab machen wir mehr druck
Klar wäre Zoller gut aber man weiß nicht wie fit er ist, ich denke wenn er komplett fit wäre hätte KR in schon lang gebracht
-
INdividuelle Klasse? Du meinst wohl Totalsaufall von Mathenia, in 99,9% der Fälle fängt er den Ball einfach locker weg.