NIchts falsch gemacht? Hast du letzen beide Tore gesehen? Hindert uns der Schiri am Verteidigen? Und unser Tor war ein komplettausfall vom Torwart der eigentlich nie reingehen darf. Sonst habe ich von uns keine gelungene Offensiv-Aktion gesehen. Auch wenn der Elfer ein Witz war sind wir in diesem SPiel komplett unterlegen und liegen zurecht hinten.
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Zimmer als Linksverteidiger, bin mir nicht sicher ob es damit besser wird, der ist auch nicht größer als Löwe, Heintz wäre mir gegen die langen Bälle von Darmstadt lieber gewesen...
-
Sorry aber wir sehen bei langen Bällen im Darmstadt richtig schleht aus... und wenn man dafür den Schiri verantwortlich machen will mach man es sich ein bisschen sehr einfach
-
Der Elfer war ein Witz aber das 2:1 muss sich die Abwehr selber ankreiden, so ehrlich muss man schon sein
-
Was??? Nie im Leben ein Elfmeter, lächerlich
-
Aber sie spielen ja immer hoch auf Erat und Zimmer ist noch kleiner als Löwe, außerdem hat Zimmer defensiv auch kein gutes Stellungsspiel. Da würde ich mir auch eher Heintz wünschen.
-
Den Kommentator auf Sky höre ich heute zum ersten mal, aber ich habe schon lange niemanden mehr gehört der das Spiel auch taktisch so gut analysiert und begleitet, finde ich richtig gut!
-
Im Moment wackeln wir enorm... Mit dem 1:0 in die HZ retten und neu sortieren
-
Freut mich für Zoller dass er endlich sein erstes Ding gemacht hat! Bei der zweiten Chance hatte er eigentlich auch genau den richtigen Riecher und bekommt den Ball perfekt serviert, leider etwas zu lässig im Abschluss...
Hinten stehen wir aber teilweise schon relativ offen, wenn Düsseldorf mal einen Konter konsequent zu Ende spielt wirds gefährlich
-
Super Tor von Hofmann und wieder hat Matmour angeschoben, auch ein super Spiel von ihm heute