Ja stimmt auch wieder - um die sechzigste wären Wechsel angebracht gewesen
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Klich oder Thommy würde ich gerne mal sehen - das wär mal ein Spiel wo die Bankspieler auf sich Aufmerksam machen könnten!
-
Na wenigstens noch bischen Rudelbildung, wenn schon sonst nix passiert in dem Spiel
-
Löwe geht aggressiv ins tackling und kriegt sofort Szenenapplaus - so viel zum Thema alles wird immer nur schlecht gemacht. Das Publikum klammert sich nahezu an jede gute Aktion, nur leider bietet die Mannschaft fast nichts an!
-
Jo Xavi hat grad keine Lust von der Bank aufzustehen.
Das ist am Ende immer das Totschlagargument. Leider schaffen es andere Vereine mit ähnlichen Etats auch Spieler einzukaufen die ein Pass über ein paar Meter an den Mann kriegen. Wir haben mit den höchsten Etat in Liga zwei und das sieht man halt überhaupt nicht, und das schon seit mehreren Jahre nicht!
-
Colak hat schon in 7 Minuten mehr Aktionen als Pritsche im ganzen Spiel. Immerhin, ein Lichtblick.
-
Die "Freistoßvarianten" sind lächerlich. Es wird immer versucht einen Zirkus zu machen. Vielleicht einfach mal versuchen mit hoch rein auf die großen Kerls, statt immer einen Pseudo-Trick...
-
Colak für Ziegler... Beim Auswechseln konnte man fast nix falsch machen, auch wenn ich lieber Karl auf der Bank gesehen hätte
-
Ich weiß nicht wo du gesehen hast dass wir nah am 2:0 waren, ich hab gesehen dass wir im Gegensatz zu Paderborn keine einzige Torchance hatten. Wenn Paderborn uns keinen Elfer geschenkt hätte und ihre Chancen verwertet hätte könnte es hier 0:3 stehen und es wäre nicht unverdient.
-
1:0 zur Halbzeit gegen einen angeschlagenen hochmotivierten Absteiger. Vieles richtig gemacht. Das Tor gab Sicherheit.
Sorry aber das kannst du nicht wirklich ernst meinen