Klich! Eins geschossen, eins vorbereitet, freut mich für ihn!
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Oh man Sippel mal wieder... jedes Spiel hat er so eine vogelwilde Aktion drin, das gibts doch gar nicht
Der Manuel Neuer der Herzen
-
Stark gemacht von Matmour!
-
Heubach spielt einfach enorm stark, vor allem im 1:1 sehr abgeklärt. Salami hat seine Sache auch gut gemacht aber meiner Meinung nach gibt es keinen Grund Heubach wieder rauszunehmen...
-
Einerseits bin ich von den bisherigen Auftritten von Hoffmann enttäuscht gewesen und denke schon dass es ein Risiko ist Lakic jetzt zu verkaufen.
Andererseits dachte ich das gleiche bei Torrejon/Orban und war schockiert dass man keinen Erfahrenen IV geholt hat sondern auf Orban gesetzt hat. Aber mit dem Vertrauen dass CR in ihn gesetzt hat haben sich seine Leistungen deutlich stabilisiert und hat Torre fast vergessen gemacht. Unterm Strich hat man Geld gespart und dazu noch einen Jungen Spieler aus der eigenen Jugend aufgebaut. Alles richtig gemacht also.
Und ich denke so ungefähr ist auch der Plan mit Lakic: man kriegt einen Großverdiener von der Gehaltsliste und setzt auf die jungen Spieler (profitieren werden sicherlich außer Hoffmann auch Jacob und Mugosa), in der Hoffenung dass sie das Vertrauen zurückzahlen und sich positiv entwickeln.
Ganz ohne Risiko ist das natürlich nicht, aber ich finde es sehr konsequent und mittel- bis langfristig bin ich sicher dass sich das mehr auszahlen wird als immer abgehalfterte Altstars von den Bundesliga-Bänken zu kaufen. Mir gefällt die Entwicklung der Transferpolitik im Vergleich zu den letzten Jahren!
-
In Leverkusen
-
Ja da hast du recht, hatte in Erinnerung dass der Pass halbhoch war, aber er hoppelt nur ein bisschen.
Ändert aber nicht wirklich etwas, durch den Fehlpass Richtung eigenes Tor fehlt die Absicherung hinten nachdem Jennsen und Ring den Ball nicht erobern können...
-
wenn man in diesem teil des spielfeldes keinen fehlpass mehr spielen kann,ohne das etwas passiert
dann brauchen wir auch keine defenisv ausgerichteten spieler mehr.in diesem Teil des Feldes darf man schon einen Fehlpass spielen, aber eben nicht mit einem hohen Ball zurück Richtung eigene Hälfte. Die Mannschaft ist aufgerückt und Younes überbrückt mit dem Fehlpass das eigene defensive Mittelfeld.
Ein Fan muss das vielleicht nicht unbedingt sehen und schiebt die Schuld eben auf den letzten in der Fehlerkette, aber Jennsen ist Profi, er muss die Gefährlichkeit der Situation erkennen und das taktische Foul nehmen.
-
Younes spielt den Fehlpass, Jennsen verliert den Zweikampf und lässt dann auch die Möglichkeit die Situation mit einem taktischen Foul zu unterbinden verstreichen und Orban ist am Ende die ärmste Sau. Das Tor geht zu 90% auf Younes und Jennsen. Aber bei manchen hier ist Orban ja sowieso an allem Schuld, egal was er macht.
-
Gibt beim 3. Tor nur Geleitschutz. Schlechter mach es Heubach sicher auch net. Letzte Saison sind Spieler für weniger auf der Tribüne gelandet.
Ja Schöpf legt sich den Ball eigentlich schon zu weit vor, wenn er da entgegen geht kann er den Ball wegschlagen, stattdessen rennt er weiter mit Vollgas Richtung eigenes Tor...