Auf eine Kaufoption oder gar einen Kauf braucht man sich keine Hoffnung machen, der HSV würde diesen Spieler nie abgeben, im wird ähnlich wie Tah eine große Zukunft vorausgesagt. Vielleicht kann man ihn ja für zwei Jahre ausleihen, aber selbst das glaube ich nicht, weil im nächsten Jahr beim HSV einige Verträge auslaufen.
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Er ist eher ein 8er oder sogar 10er, er könnte vielleicht auf der Doppelsechs den offensiveren Part spielen aber als alleiniger sechser eher nicht. Ich denke er ist von der Spielanlage aus unserem Kader am ehesten mit Jennsen oder Ring vergleichbar.
-
Grundsätzlich habe ich von dem Spieler bisher nur gutes gehört, aber zentrale Mittelfeldspieler haben wir eigentlich genug: Ring, Jennsen, Stöger... Wenn dann bräuchten wir noch einen Innenverteidiger der idealerweise auch im DM spielen kann!
#edit: andererseits wird er wahrscheinlich nicht allzu teuer sein und wäre noch ein Backup/Alternative für Stöger, also viel falsch macht man damit auch nicht.
-
+ Mugosa (180.000 laut Transfermarkt)
-
#occean möchte nicht in der Regionalliga kicken
Bei uns in der 1. Mannschaft brauchen wir ihn nicht,
Hat er keine Spielberechtigung für die Amas?Dann spielt er bei uns auch Regionalliga. 1 Jahr Tribüne würde ich dem nicht schenken
Das ist ja der Punkt, warum sollte er auf Geld verzichten und in die vierte Liga wechseln, da kann er ja auch seinen fetten Vertrag bei uns behalten und in der zweiten Mannschaft in der gleichen Liga kicken...Finde ich aber schon seltsam dass er keinen besseren Verein finden soll als einen Viertligisten, untere zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut...
#edit: kann es sein dass er als nicht eu-Ausländer nicht in der zweiten Mannschaft randarf?
-
Zambrano spielt bei Frankfurt und ist dort Abwehrchef, glaube nicht dass der zu uns will
Maik Franz hat schon seit einer halben Ewigkeit kein Pflichtspiel mehr gemacht.
Es gab doch mal das Gerücht das wir an Vegard Forren interessiert sind:
http://www.transfermarkt.de/1-…id/1006215/page/1#2103599Vielleicht war das schon das Scouting für den Torrejon-Ersatz? Damals schien es unrealistisch, aber jetzt ist sowohl das Geld wie auch der Bedarf für einen IV dieser Preisklasse da...
-
Ja er ist sicher nicht als Stammkraft eingeplant bei Frankfurt, aber sobald sich einer von dem Trio Russ/Zambrano/Andersson verletzt brauchen sie ihn. Er ist ein solider, erfahrener Backup den man immer ohne Sorge bringen kann, ich denke nicht das Frankfurt darauf verzichten will.
Genau wie Lakic, gelle.
Das ist ja wohl was anderes, Lakic hat erstens drei Vereine durchlaufen bis er wieder zum FCK zurückkam, zweitens eine FCK-Vergangenheit und drittens hat er im Gegensatz zu Madlung noch eine Karriere zu retten. Madlung ist jetzt 32, ich denke nicht dass er unbedingt nochmal die Herausforderung zweite Liga braucht.
Aber wie auch immer, ist ja sowieso nur Spekulation, wir werden sehen was passiert.
-
Madlung beim FCK? Nie im Leben! Erstens glaube ich nicht dass Frankfurt ihn abgeben will, sie haben ja außer ihm nur Zambrano und Andersson plus Russ, der aber eigentlich auch für die sechs eingeplant ist. Zweitens ist er gehaltsmäßig von VW versaut, ich glaube nicht dass er für ein Slär kicken würde das der FCK bezahlen kann.
-
Wurde in der Vorbereitung letzes Jahr glaube ich ab und zu mal ausprobiert, in einem Pflichtspiel aber bisher noch nicht. Könnte ich mir aber auch vorstellen dass er das spielen kann.
-
Für den SCF sicher ein guter Transfer, sie brauchen bei ihren ganzen Jungspunden einen wie Torre der den Laden zusammenhält.
Viel Erfolg im Breisgau Torre!