Nach dem Abgang von Torre muss unbedingt noch was passieren in der
Innenverteidigung.
Nur Heintz, Orban und Heubach ist sowohl Qualitiativ als auch Quantitativ zu wenig...
Nach dem Abgang von Torre muss unbedingt noch was passieren in der
Innenverteidigung.
Nur Heintz, Orban und Heubach ist sowohl Qualitiativ als auch Quantitativ zu wenig...
Braunschweig steht kompakter als ich dachte und macht weniger Offensivbemühungen. Scheinen notfalls mit einem Puinkt zufrieden zu sein.
So langsam hätte wir uns die Führung verdient und ich hoffe wir werden bald belohnt
Ich denke schon dass die auf Sieg spielen, inzwischen weiß doch wirklich jeder dass sich der FCK gegen tief stehende schwer tut und gerne trotz 70% Ballbesitz pro Spiel 2-3 Hochkaräter zulässt. Genauso war es ja auch heute wieder, Braunschweig hate zwei super Changen von der sie eine gemacht haben. Lautern hatte oft den Ball aber außer dem Tor keine wirklich Torchance.
Trotzdem bin ich optimistisch für die zweit Halbzeit, ich denke Hofmann kommt und macht das Siegtor!
Fürth zu hause ist ein gutes Los, bei einem Zweitligist zu hause darf man sich nicht beschweren.
Was ist denn mit dem Hellmann los, ist der auf Drogen? "Magdeburg! Ohhhhh....Chemnitz? Huiiiii!"
Sorry Lakic und Hofmann, aber Man of the match ist nur einer: Kevin Stöger! Was für ein geiles Spiel von ihm!
nächste Woche bitte Stöger für Matmour!
UNFASSBAR GEIL
Hätte ich in tausend Jahren nicht geglaubt! Jetzt nur irgendwie über die Zeit retten!
Ein Schrott ist hier, dass einige sich freuen, dass Sippel wegen einer Fehlentscheidung vom Platz musste. Schaut euch doch endlich die Wiederholungen an. Sippel stoppte den Ball mit der Brust!!!!
In den Wiederholungen die gezeigt wurde war es nicht klar erkennbar, der Sky-Kommentator meint es gäbe eine Wiederholung die zeigt dass er mit der Hand dran war.
Unabhängig davon ob es eine Fehlentscheidung war oder nicht, die Schuld an der Situaton lag bei der Verteidigung, die einen Spieler zu wiederholten mal alleine gelassen haben und einige hier dreschen auf Sippel ein, einfach arm.