Herzlich Willkommen!
Mit Younes und Demirbay wird es wohl für Jennsen in Zukunft sehr schwer auf Einsätze zu kommen, was ich eigentlich Schade finde...
Herzlich Willkommen!
Mit Younes und Demirbay wird es wohl für Jennsen in Zukunft sehr schwer auf Einsätze zu kommen, was ich eigentlich Schade finde...
Nein, wenn er dort nicht draufsteht wechselt er auch nicht mehr.
Also setzen wir auf den Kinderriegel!
Fände ich sehr gut! Erfahrener Mann, hat schon oft gezeigt dass er die Qualität hat und ist mit 30 auch noch nicht so alt.
Ich denke der VFB wird keine große Ablöse verlangen, wenn überhaupt, aber er müsste auf Geld verzichten. Mal sehen ob er dazu bereit ist, aber wenn er jetzt noch ein Jahr beim VFB auf der Tribüne verbringt dann wirds für ihn schwer noch einen Verein zu finden...
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder ... ihr diskutiert ernsthaft darüber, ob Freiburg einen Spieler für den sie am Donnerstag >1 Mio. ausgegeben habe heute schon wieder aussortiert haben?
Jetzt ist Länderspielpause, da kann er in die Mannschaft integriert werden. Und zum Thema Schahin: erstens ist die Abstimmung mit den Nebenlueten im Sturm nicht ganz so wichtig wie in der Innenverteidiung und andererseits gabs dort durch die Sperre von Guedé eine freie Planstelle, das kann man also nicht wirklich vergleichen.
es gibt keinen Elfer, das war eine Anspielung auf die alte Straßenfußball Regel (3 Ecken = 1 Elfer)
sehr starker Beginn, wenn es so weitergeht ist es eine Frage der Zeit!
Heubach hat Vertrag bis 2017, er hat in den ersten drei Spielen nach einer Verletzung nicht gespielt und wird hier schon abgeschrieben und für sinnlos erklärt... einfach unglaublich was hier genörgelt und gemeckert wird...
Wieso kann Stöger dann nicht auf der 10 spielen.??
Dass wäre meine Variante
Ist natürlich schon möglich, aber das wäre dann ja eine Raute und ich kann mich nicht dran erinnern dass dieses System bei uns in letzter Zeit ausprobiert wurde. Wenn mit zwei Spitzen gespielt wurde dann immer mit einer Doppelsechs und zwei Außen.
Kann ich auch nicht nachvollziehe, vor allem weil zwei Stürmer wohl auch bedeuten würde das Stöger auf den Flügel ausweichen müsste, was ihn auch ein Stück weit seiner Stärken beraubt.
pest mit cholera ,teufel mit dem belzebub vertreiben
bei heubach vertraue ich wie geschrieben auf herrmann,der ihm ne gute leistung
attestiert hat.
Du traust also hermann (der ein Viertligaspiel von Heubach gesehen hat) besser zu den Fitness- und Leistungsstand einzuschätzen als Runjaic (der Heubach sowohl im Training sieht als auch die ärztlichen Einschätzungen kennt)?
Ich bin auch kein Fan von Orban, aber im Moment scheint Heubach noch nicht komplett fit und integriert zu sein und ein neuer IV soll ja noch kommen, ist aber noch nicht da. Deswegen muss man eben mal ein Spiel mit Orban/Heintz spielen, aber das CK das nicht als Dauerlösung sieht, merkt man ja daran dass noch ein IV kommen soll. Ich finde da muss man jetzt kein riesen Fass aufmachen, gegen Aalen muss man auch so gewinnen.