Beiträge von Hr. Vorragend

Dass er in der ersten Mannschaft von BVB ne Chance hat glaube ich nicht, aber Spieler von BVB II stehen halt schneller im Blickpunkt von anderen Vereinen als Spieler von FCK II. Deshalb denke ich er macht mit dem Wechsel nichts falsch.

Viel Erfolg und alles Gute!

Zimmer ist der einzige echte Ersatz als LV. Also muss auch der dabeisein. Hast Du Alushi schon auf der Rechnung? Der trainiert schon wieder mit.

Man, ich hatte die Jessen-Ausleihaktion gerade verdrängt :D Hast natürlich recht, mit Zimmer wären wir wieder bei 26 Spieler.

Verletzungen habe ich wie gesagt nicht berücksichtigt, Torre, Bunjaku und Alushi sind also mitgezählt. Kann natürlich schon sein das Kuntz Feldspieler meinte, die Torhüter bekommen ja oft gesondertes Training. Dann wären wir mit 23 genau in dem Fenster das Kuntz vorgegeben hat.

Wird echt Zeit das die Saison los geht, mit was für unnötigen Sachen man sich hier die Zeit vertreiben muss :girly1:

hab grad nachgezählt und ich komme ohne de Wit, Azou, Hajri, Derstroff, Mockenhaupt, Zimmer, Zellner und Kuba auf 25 Spieler.
    Ich seh aber nicht wen mann dann noch streichen könnte, Wooten ist eigentlich der einzige echte Ersatz für Matmour und ohne Orban haben wir nur noch drei IV. Einen Neuzugang direkt zu den Amateueren abzuschieben wäre wohl auch nicht das richtige Signal...

Insofern denke ich mit 22-24 kann nur die reale Gruppengröße unter Berücksichtigung der Verletzten gemeint sein, alles andere macht kein Sinn. Oder Kuntz hat das einfach mal so in den Raum geworfen ohne wirklich drüber nachzudenken...

Versteh ich auch nicht so ganz, normalerweise liest man doch immer bei Transfers die kurz vor dem Abschluss stehen sowas wie: xy muss nur noch die sportärztliche Untersuchung absolvieren, dann kann der Vertrag unterschrieben werden. Warum soll hier der Vertrag vor dem Medizincheck unterschrieben worden sein?

Außerdem wurde ja vom SVS kommuniziert, dass Unterlagen fehlen, nicht dass der Medizincheck nicht bestanden wurde. Sehr seltsam alles, bin wirklich gespannt was dabei rumkommt...

Was soll der Transfer bringen, wenn die ihn nicht mehr wollen?

Wenn der Vertrag rechtskräftig ist müssen sie sich überlegen ob sie es sich leisten können einen Spieler, den sie bezahlen und mittrainieren lassen müssen von vorneherein keine Chance zu geben. Das kann Hoffenheim vielleicht, aber für einen so klammen Verein wie Sandhausen wäre das wohl schwer zu rechtfertigen.

Hab's ja oben geschrieben, ist wohl zu 99 Prozent gescheitert. Sandhausen hat die Personalplanung abgeschlossen.

Aber damit ist doch nur klar das Sandhausen den Transfer als gescheitert ansieht, was auch schon vorher klar war. Kaiserslautern sieht den Transfer ja offensichtlich nicht als gescheitert an. Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit, dass Sandhausen in der Frage recht behält bei 99% liegen?

Ich höre seit drei Jahren dass er unser größtes Talent ist, aber sehen tu ich davon nicht viel. Kann mir irgendwie schwer vorstellen dass er sich in der ersten Liga durchsetzen kann, aber vielleicht gibt ihm der Wechsel des Umfelds ja auch nochmal einen Schub, wer weiß.

Wenn wir für ihn ein bisschen Geld kriegen hätten wir wohl endlich mal eine positiven Transferbilanz erzielt mit einem der Talente die wir geholt haben....

Nee, das passt nicht...das sieht so aus als würde da jmd im Mittelfeld auf den Außen spielen. Du musst die alle irgendwie in die Mitte packen, dann klappt's! :)

Ne, so ist es natürlich nicht gemeint, das musst du dir so vorstellen wie mit den Außen beim Handball: Occean und Zoller warten an der Eckfahne und ziehen dynamisch nach innen wenn sie den Ball kriegen :thumbup: