Kurzfristig anberaumt - 16. Juli 2013: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Kevin Stöger fügt sich gleich gut ein, sein Seitfallzieher streicht nur wenige Zentimeter am Pfosten vorbei.


    Oha, Stöger wirklich im Sturm?


    Zitat

    Nach einer schönen Kombination von Kostas Fortounis und Ruben Jenssen ist der Ball im Netz. Der Schiedsrichterassistent hatte beim Zuspiel auf den Norweger jedoch die Fahne oben. Weiter 1:1 (58.).


    Zitat

    Und schon fällt das überfällige 2:1. Nach einer Maßflanke von Christopher Drazan köpft Olivier Occean gegen die Laufrichtung des Keepers. Schönes Tor (60.).

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Immerhin 3:1 :)

    Zitat

    3:1. Wieder Flanke von links, diesmal von Ruben Jenssen. Wieder Kopfball, diesmal von Willi Orban. So einfach ist manchmal Fußball (61.)

  • Naja, ich sehe vor allem positiv dass Stöger und Gaus wohl spielfähig sind und Spielpraxis bekommen. Das Experiment aud den AV Positionen ist allerdings wieder ein echter Foda.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich hoffe foda konnte heute wichtige erkenntnisse gewinnen
    denn scheinbar gibts immer noch kein konzept,wie man gegen tief stehende gegner spielen sollte.
    wahrwscheinlich hofft er,das die mannschaften uns den gefallen tun und mit spielen.


    aber ich bin da ganz beruhigt,sind ja noch 3 tage zeit

  • Naja, ich sehe vor allem positiv dass Stöger und Gaus wohl spielfähig sind und Spielpraxis bekommen. Das Experiment aud den AV Positionen ist allerdings wieder ein echter Foda.

    Wohl nie selbst Fussball gespielt, und noch nie Testspiele bestritten... bin gelernter Außenspieler und habe am Wochenende 6er gespielt...das ist Vorbereitung, da wird halt mal was ausprobiert..!
    Wann, wenn nicht jetzt!..... :held:

  • Wohl nie selbst Fussball gespielt, und noch nie Testspiele bestritten... bin gelernter Außenspieler und habe am Wochenende 6er gespielt...das ist Vorbereitung, da wird halt mal was ausprobiert..!
    Wann, wenn nicht jetzt!..... :held:


    Damm wirst du sicher nicht allzu erfolgreich gewesen sein wenn du drei Tage vor dem Saisonstart noch fleissig Positionen getauscht hattest. Aber gut, in der Kreisliga ist ja alles erlaubt.

  • Nicht doch ich habe natürlich nie Fussbal gespielt. und 4 Tage vorm Saisonstart ist die Vorbereitung doch noch frisch und das Experimentierfeld gessät.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Gott unsere Viererkette gibt es keinen einzigen Neuzugang, glaubt ihr wirklich die müssen sich in einem Test gegen einen Oberligisten unbedingt einspielen??


    Also über was es manchen schaffen sich hier aufzuregen, alle Achtung...