Obwohl man schon sagen muss dass er abgesehen von der Szene ein gutes Spiel gemacht hat. Hätte er das Ding reingemacht hätte man gesagt: ein Tor eingeleitet, Elfer rausgeholt (bzw. geschunden) und selbst verwandelt, klasse Leistung! Und so bleibt nur die Szene hängen wie er das Ding an die Latte chippt. Aber das zeigt eben, dass man sich seine eigentlich vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten durch mangelnde Einstellung und/oder Überheblichkeit kaputt machen kann.
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Was Platz drei angeht läuft der Spieltag sehr gut für uns: 1860 verliert, Union und Ingolstadt spielen unentschieden und Cottbus und Frankfurt spielen auch noch gegeneinander.
Was Platz zwei angeht mehr als nur bitter, Hertha und Braunschweig haben sich wirklich nicht Ruhm bekleckert aber sich beide doch noch zu drei Punkten geduselt. Wir müssen also unbedingt nachziehen, also Duisburg bitte weghauen!Duisburg - FCK 0:3
-
Aber echt, in die Mitte schießen ist schon eine gute Idee, aber dann bitte draufhalten und nicht chippen... Peinlich
-
Nicht mehr, Hertha führt... das war deren erste Torchance im ganzen Spiel, das gibts doch gar nicht
-
Braunschweig führt schon wieder...
-
Es ist mit ihm bei uns so ähnlich wie mit Santana in Dortmund (nur von der Konstellation natürlich): er ist eigentlich mit den beiden Stamm-IV auf Augenhöhe aber kommt nicht vorbei weil die sich als Pärchen sehr gut eingespielt haben und keinen Anlass dazu gegeben haben rausgenommen zu werden. Ich weiß nicht warum Lautern in ziehen lassen sollte. man kennt seine Qualität, aber wegen der fehlenden Spielpraxis und der häufigen Verletzungen wird man auch kaum was für ihn bekommen. Dass Abel, Hajri und Orban nicht für gut genug befunden wurden sieht man ja daran dass Torrejon verpflichtet wurde. Deshalb glaube ich auch nicht daran dass man Simunek gehen lässt!
-
Stimmt schon, aber ich glaube wenn wir noch eine Mannschaft abfangen können dann eher Braunschweig als Hertha. Berlin hat bis jetzt so konstant gespielt dass ich nicht glaube dass die noch einbrechen.
-
Mir gehts ähnlich, ich weiß ich müsste für Hertha sein, aber es fällt mir ziemlich schwer, Union ist einfach ein sehr sympathischer Verein...
-
Wenn er geflogen wäre, hätte sich niemand beschweren können. Die 1. Gelbe war von hinten umgetreten, die 2. hätte es ebenso geben können.
Stimmt schon, aber Bülow hat gesagt dass es auf jeden Fall Gelb war und man auch glatt Rot hätte geben können. Als der Reporter gefragt hat ob da noch ne nachträgliche Sperre kommen könnte hat er das zumindest nicht ausschließen wollen. Spätestens da wars echt lächerlich, weil die Situation ja eindeutig vom Schiri bewertet wurde und somit ne Tatsachenentscheidung vorlag. Davon abgesehen ist auf den Fernsehbildern klar zu erkennen dass es keine Absicht war, das hat sogar der 1860-Trainer zugegeben.
Aber gut, der Mann hat grad nen Zahn verloren, da kann man schon verstehen wenn er vielleicht etwas übers Ziel hinausschießt...
-
Natürlich ein dicker Patzer von Kiraly, aber den muss man auch erstmal so volley reindreschen, Respekt Herr Riedel!!