Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
-
Von unserem neuen Flügelspiel ist nicht viel zu sehen, Weiser unsichtbar und Azou zieht immer nach innen, was man ja eigentlich vermeiden wollte. Die Abwehr im Zentrum erstaunlich unsortiert, obwohl dass doch der einzige Mannschaftsteil ist der eingespielt sein sollte!? Karl in der Tat sehr gut, Köhler mit einigen einfachen Fehlpässen, was den Spielaufbau schwierig macht.
Glückliches 0:0 zur Pause, hoffen wir auf Halbzeit zwei...
-
"schön gemacht von Dick, technisch brilliant"
Das sind Sätze die man auch nicht alle Tage zu hören kriegt
-
Wir sind im MF immer einen Schritt zu spät und können uns nur mit einem Foul helfen. So kriegen wir keine Spielkontrolle...
-
Baumjohann fehlt, dann hoffe ich auf diese Start 11:
........................................Sippel................................................(Hohs)
Dick(Riedel).............Torrejón.....Heintz.........................Löwe(Bugera)
...........................................Karl.................................................
Azzou...............................Köhler..........................Weiser(Drazan)
...................................Mo.............Albe(Jimmy)........................................Bank: Hohs,Riedel,Bugera,Drazan,Derstroff,Jimmy, Liensi
Edit Simunek und Abel fehlen wohl auch wg. Grippe.. dann wird wohl Liensi im Kader sein.Das fängt ja wieder gut an..
Ausfälle:
Alushi, de Wit, Zellner, Amri
Simunek, Abel, Baumjohann (Grippe), Borysiuk (5. Gelbe Karte), Fortounis (Länderspiel).Nicht schlecht getippt, genau so sieht die Aufstellung aus. Dein einziger "Fehler": Orban sitzt statt Liensi auf der Bank.
-
Wiese war mir nie sonderlich sympathisch, aber was jetzt mit ihm abgezogen wird hat er finde ich nicht verdient.
Man schmeißt ihn raus, angeblich weil der Druck für ihn zu groß ist? Man soll doch bitte einfach sagen dass man es ihm nicht mehr zutraut und ihn deswegen suspendiert, aber dieses auf-die-Medien-schieben was Kurz und Müller da machen ist unterste Schublade. Tun doch tatsächlich auf der Pressekonferenz so als ob sie ihn nur rausschmeißen würden um ihn zu schützen, wie großzügig. Und dann auch noch am letzten Tag des Transferfensters, sodass er sich auch keinen neuen Verein suchen kann. Zitat Kurz: "es war eine ganz saubere Geschichte". Aha. -
Wenigstens hat man sich anscheinend eine Beteiligung an den zukünftigen Transfererlösen gesichert. Bin trotzdem alles andere als begeistert von diesem Deal.
-
Für mich auch unfassbar, hätte nichts gegen einen Verkauf von Fortounis gehabt, aber Zuck? Ich finde auch wenn er selbst weg will hätte man ihm einfach sagen müssen dass er bis zum Sommer bleiben muss und dann gehen darf wenn ein Verein eine entsprechende Ablöse zahlt. Aber zumindest für die RR hätte man hart bleiben müssen, so große Summen kann Freiburg ja auch nicht aufgerufen haben.
Und das Argument mit den Konkurrenten die ihm vorgesetzt wurden: glaubt ihr er hat in Freiburg keine Konkurrenten? Das Argument würde ich gelten lassen wenn er zu einem schwächeren Verein gehen würde, aber ich denke in Freiburg wird es schwerer haben zu Einsätzen zu kommen als beim FCK. Einfach nur
-
Er hat ja nur noch ein halbes Jahr Vertrag, ich denke er wird dem FCK zwar nicht allzu sehr auf der Tasche liegen. Aber wenn er einen Verein findet bei dem er auf Einsätze hoffen kann dann sollte man ihn natürlich gehen lassen um den aufgeblähten Kader zu reduzieren. Wir haben mit Simunek, Heintz und Torrejon drei sehr gute IV, und dahinter noch einen Orban und Hajri, die ich auch nicht unbedingt schlechter einschätzen würde als Abel. Ich denke falls er bleibt wird er es kaum noch in den Kader schaffen, also wenn man ihn von der Gehaltsliste kriegen kann, warum nicht?