Beiträge von Hr. Vorragend

Ist denke ich die beste Lösung für alle: Jessen bekommt Spielpraxis und wir müssen keine drei LV bezahlen. Wenn Bugi nächstes Jahr aufhört kommt Jessen (hoffentlicht) gestärkt zurück und ist ein guter Backup für Löwe. Jetzt muss es nur noch so aufgehen... ;)

Ich hab nix gegen Hoffer, denke in der zweiten Liga ist er ein solider Einwechselspieler. Ich denke mal dass Micanski kein Bock mehr auf Lautern hat und noch in diesem Winter abgegeben wird. Warum wir unbedingt einen zweiten Mo brauchen und alles andere absoluter Wahnsinn ist versteh ich nicht unbedingt, gerade wenn man 4-4-2 spielen will hilft es doch wenn man spielende Stürmer hat und keine Brecher die vorne nur auf Flanken warten. Ich finde Bunjak, Mo und Hoffer ist ein sehr gutes Stürmertrio für die zweite Liga, dazu haben wir Derstroff und Nsor als Perspektivspieler.

@Luzifer: Negerlein? Also wenn man es ganz krass ausdrückt könnte man jetzt sagen das ist eine Form des Rassismuss... :undwech:

Die bisherigen Verpflichtungen fand ich alle sehr sinnvoll, aber bei den Stürmern die im Gespräch sind habe ich das Gefühl wir verpflichten eine weitere Kaderleiche die wir die nächsten zwei Jahre versuchen wieder loszuwerden.

Bitte lieber mit Micanski/Derstroff als Backups in die Rückrunde gehen als schon wieder einen zu verpflichten der keine wirkliche Verstärkung ist...

Egal wie krass man es übertreibt, von einem Wortwitz über einen Usernamen kommt man einfach nicht zu einer Diskriminierung aufgrund der Rasse. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Dabei will ich es jetzt aber auch belassen, kann ja jeder seine Meinung haben. Beim Thema Pukki sind wir uns ja wenigstens einig. :)

Das ist nicht krass ausgedrückt sonder einfach nur komplett daneben, schlag mal nach was Rassismus ist. Nur weils hinkt ist es noch nicht unbedingt ein Vergleich.
    Wegen so einem Scherz hier so ein Fass aufzumachen ist echt lächerlich.

Zu Pukki: wär ein Knaller, halte ich aber für komplett unrealistisch, er könnte denke ich auch einen Erstligaverein finden bei dem er gute Einsatzchancen hätte.

Da der Köhler-Wechsel ja jetzt perfekt ist und Bah trotzdem mit im Trainingslager ist, gehe ich mal davon aus dass man ihn auch noch holen will. Ich habe so langsam das Gefühl dass man mit de Wit gar nicht mehr plant, er scheint einfach nicht mehr richtig fit zu werden.

Ich würde Bah wenn dann nur einen Vertrag bis Ende des Jahres geben. So kann er sich mit ein bisschen Spielpraxis für andere Vereine empfehlen und wir können unsere Verletzten überbrücken und haben nächstes Jahr nicht acht DM unter Vertrag. Wenn man ihn jetzt für 1,5 oder 2,5 Jahre verpflichtet dann muss man denke ich Zellner und Linsmeyer ganz klar sagen dass sie keine Rolle spielen werden und sie gehen lassen.

Ist sicher kein schlechter, aber so wirklich überzeugt mich dieser Transfer nicht. Bei Löwe und Drazan kann ich den Sinn des Transfers nachvollziehen, weil das Positionen waren wo wir einfach Bedarf haben. Aber Spieler die nicht auf ihren Stammpositionen spielen können haben wir eigentlich genug, bei unserem aufgeblähten Kader sollten wir meiner Meinung nach nur Spieler holen die 100% ins Konzept passen. Und wenn wir langsam nicht auch mal einen verkaufen (und ich mein jetzt nicht Leute wie Yahia oder Amri) dann weiß ich nicht wie wir diesen ganzen Kader bezahlen und bei der Stange halten sollen...