Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Was für eine Chance, den muss Dorge eigentlich machen!
-
Dorge Kouemaha das ist Deine Chance nutze Sie und erspar mir in der nächsten Zeit SuPa, Danke!
Nach dem letzen Spiel hätte ich eigentlich am liebsten SuPa auf der Außenbahn und Shechter und Kouemaha vorne drin gesehen. Denn die Alternativen für die Außenbahnen (de Wit und Fortounis) reißen mich jetzt auch nicht grad vom Hocker... -
Im Stadion dachte ich auch es war abgefälscht, aber grad im Sportstudio hat man gesehen dass er einwandfrei von Svensson eingeköpft war und SuPa gar nicht dran war! Das war ein blitzsauberes Eigentor!
-
Oh mann, ich glaubs nicht: jetzt wird im Samstag-abend Flutlichtspiel der erste Saisonsieg gegen den ewigen Erzrivalen eingefahren, und hier wird nur drüber diskutiert wie glücklich die Tore waren!!
Ist doch scheißegal wie die Tore gefallen sind, das wichtigste ist heute dass endlich mal drei Punkte eingefahren wurden!! Unsere Stürmer haben getroffen und Tiffert hat auch mal wieder gezeigt was er kann!!
-
Ich freue mich ja auch dass er wieder zurückkommt, aber die Freudenschreie hier sind denke ich eher darauf zurückzuführen, dass er der einzige Offensivspieler ist der diese Saison noch nicht enttäuscht hat - weil er eben noch nicht gespielt hat. Ob er tatsächlich eine Verstärkung sein kann wird man sehen, ich hoffe in erster Linie darauf dass Sahan und Vermouth zeigen was sie können!
-
Was soll man zu so einem Spiel sagen, einfach nur katastrophal. Nur ein super Torwart wird nicht reichen um die Klasse zu halten. Im Moment spielt in der Liga nur Hamburg schlechter als wir, das wird ne ganz schwere Saison.
-
Also sehe Bilek stärker als Petsos,warscheinlich kommt noch ein neuer Spieler ?Ja das sag ich doch: hier im Forum sehen das viele so, aber Marco Kurz sieht das offensichtlich überhaupt nicht so, und darauf kommt es ja letzendlich an.
-
Bitter. Damit sind uns weitere Wochen SuPa garantiert...
-
Jiri Bilek auch weg ?
Man muss ja mal realistisch bleiben: er wird zwar hier im Forum immer wieder gefordert, aber er scheint für Kurz absolut keine Rolle mehr zu spielen. Insofern wäre es am besten wenn er einen neuen Verein finden würde und so von der Gehaltsliste gestrichen werden könnte.