Was willst du mir damit jetzt sagen? Sollen wir einen Stürmer mehr spielen lassen um die Abwehr zu stärken?
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (0:3)
-
-
Uns fehlt einfach mal das glück. Wir brauchen schnellst möglich ein erfolgserlebnis.
Ich weiß nicht was hier einige meinten wir haben heute den ligaprimus 3:0 verloren.
Heute hättest jeden in den sturm stellen können. Unser Mittelfeld ist einfach nicht gut
hinten helfen sie net und vorne helfense auch nicht. -
Was willst du mir damit jetzt sagen? Sollen wir einen Stürmer mehr spielen lassen um die Abwehr zu stärken?
es fehlen einfach anspielstationen da vorne, die abwehr hat doch gar keine chance sich zu erholen -
Redest du jetzt von den Anspielstationen für das Mittelfeld oder für die Abwehrspieler. In Köln hatten wir fünf Mittelfeldspieler und die Abwehr hat auch nur den Ball hin und her geschoben, ihn weit nach vorne oder zum Gegner gepasst. Es ist egal ob du mit einem oder drei Stürmer spielst. Du hast elf Spieler auf dem Platz und wie die sich verteilen kommt eben auch auf den einzelnen Spieler drauf an.
-
Marco Kurz
wird diese Vorrunde nicht überleben als Trainer..
Fehler über Fehler.... -
Uns fehlt einfach mal das glück. Wir brauchen schnellst möglich ein erfolgserlebnis.
Ich weiß nicht was hier einige meinten wir haben heute den ligaprimus 3:0 verloren.
Heute hättest jeden in den sturm stellen können. Unser Mittelfeld ist einfach nicht gut
hinten helfen sie net und vorne helfense auch nicht.Letzte Saison hat man gegen den ligaprimus 2:0 gewonnen und ist ganz anders aufgetreten.
Auch gegen den Ligaprimus kann man ein überzeugendes Spiel machen, Gladbach hats vorgemacht.
Unabhängig vom Gegner war das heute garnix. -
Was soll man zu so einem Spiel sagen, einfach nur katastrophal. Nur ein super Torwart wird nicht reichen um die Klasse zu halten. Im Moment spielt in der Liga nur Hamburg schlechter als wir, das wird ne ganz schwere Saison.
-
es fehlen einfach anspielstationen da vorne, die abwehr hat doch gar keine chance sich zu erholenMarco Kurz
wird diese Vorrunde nicht überleben als Trainer..
Fehler über Fehler....
War ja klar das die irgendwann wieder rauskommen und den kopf des trainers vordern.
@Anti Pele
Gladbach hat gewonnen weil neuer gepatzt hat. Wenn de witt den neuer abschlag direkt draufhaut kann er auch reingehen.
Ja mann kann überzeugender auftreten aber wenn das mittelfeld nichts taugt was willst machen -
Das Spiel habe ich nur auf Liga total gesehen. Jedenfalls das, was Bayern mit uns gespielt hat.
Wir schlagen uns selbst!
Ivo > Wie blöde muss ein Spieler sein, um in der 89. Minute, bei einem verlorenen Spiel, solch ein blödes Foul zu begehen?
Rodnei verschuldet 2 Elfer, kriegt eine rote Karte ... und wird nicht ausgewechselt. Ein weiteres Foul und er ist vom Platz.
Bilek kriegt keine Chance, Micanski kriegt keine Chance - haben die die Kronjuwelen geklaut?
Kein Spieler spielt in dieser Saison in Normalform (Trapp ausdrücklich ausgenommen). Jetzt soll mir keiner mit "die müssen sich finden" kommen! Dies betrifft alle Teams der Liga. Und speziel unsere Abwehr ist identisch mit letzter Saison.
Dazu dann noch solche Dinge, wie von Kirschbäumen zu fallen oder sein Trikot in der Kabine zu vergessen! Was ist das für eine Berufseinstellung? Dazu passt dann nahtlos, dass während der Vorbereitung nachts lieber besoffen Spazierengefahren wird.
Da kann ich auch nur sagen: Quo Vadis FCK
-
Asamoah und Thurk sind ablösefrei zu haben....schlechter als Sukuta-Pasu können die auch nicht sein. Die haben wenigstens Bundesliga-Erfahrung.....
Wenn sich nicht schnellstens etwas ändert wird Kurz die Vorrunde tatsächlich nicht überleben....