Rechts ist eindeutig unsere Schwachstelle. Mwene anfällig und Frey auch nicht gerade stabil...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Trotz aller Unkenrufe sieht das bisher sehr gut aus. Rings aggresivität gefällt mir, ich finde er wird oft zu unrecht gescholten.
-
Aliji auf der Bank, dafür Gaus / Stieber auf links und Mwene / Görtler auf rechts. Bin mal gespannt ob das nach hinten stabiler wird, überzeugt bin ich davon nicht, aber Gaus hat auch schon gute Spiele als LV gemacht, insofern bin ich mal optimistisch!
Zoua wieder auf der Bank immerhin!
-
Das ist krass.
Für rechts offensiv: Stieber, Görtler, Jacob, Pich, Mwene.
Und Dittgen! Jacob ist ja eher ein Backup für den Sturm, wenn dann ist eher die Frage warum man Görtler nicht verleiht. Wenn man mal davon ausgeht dass Kerk und Stieber auf den Außen erstmal die Nase vorne haben, haben wir dahinter aktuell mit Gaus, Görtler, Pich und Dittgen vier nominelle Ersatzleute, also 6 Spieler für 2 Positionen. Dazu noch Spieler wie Mwene, Jacob oder Halfar welche die Position auch spiele könnten. Da könnte man Görtler doch eigentlich verleihen um ihm Spielpraxis zu geben.Alles in allem wirklich top Transfers die Herr Stöver da eintütet, wenn ich mich an die Panik-Transfers von letztem Jahr erinnere ist das eine ganz andere Liga diese Saison, fand eigentlich jeden Transfer bisher sinnvoll!
Aber mit diesen Verstärkungen kann man sich auch die Reden von wegen einstelliger Tabellenplatz abschminken, mit der Qualität muss man eigentlich unter den Top 5 landen.
-
Grausames Spiel, Halle war über die gesamte Dauer einfach besser. Verdient ausgeschieden
-
Mwene gefällt mir in seinen Aktionen nach vorne eigentlich immer ganz gut, aber nach hinten einfach Bruder Leichtfuss. Irgendeiner patzt da hinten immer, so gewinnt man keinen Blumentopf
-
-
Tja und das Geld aus dem DFB-Pokal fehlt bei der Verpflichtung eines Abwehrchefs..
-
Halfar schockt mich auf ganzer Linie. Von dem habe ich mehr erwartet. Das kann schon Stieber 10 mal besser.Ja, er ist für mich auch eindeutig der schwächste in der Offensive. Osawe Stieber und Gaus sind alle deutlich besser im Spiel...
-
Man kann aber auch alles negativ sehen. Ich freu mich dass wir jemanden haben der solche Einzelaktionen auspacken kann!