Dienstag, 11. Oktober: "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (fck.de)

  • JA den dann mit und bei der darauffolgenden JHV sogar die Entlastung verweigern, so das er dann für den Mist gerade stehen muss.. Aber ALLE die ja so laut nach einer Vertragsverlängerung geschrieen haben, können ja Geld dann sammeln um das Minus auszugleichen wenn es schief gehen sollte mit dieser blinden Aktion.

    @herrman


    du bist doch schon lange ganz nah am verein,hast viele höhen und tiefen
    erlebt,hast gute und schlechte trainer gesehen.


    ich erkenne bei dir eine gewisse verbitterung.


    liegst nur an der momentan schlechten situation der mannschaft,oder ist
    etwas anderes der grund.


    außer der momentan miesen platzierung,kann man doch kurz nix
    vorwerfen,oder gleich von entlassen reden.


  • MENSCH:::: Wie oft denn noch??? Ich sage ja NICHT, das er gleich ENTLASSEN werden soll, es geht mir um die Zukunft.. sollte sich kein Erfolg einstellen, obwohl er nun alle Spieler an Bord hat, kostet das den Verein GELD-- so oder so.. Steigen wir mit ihm ab, wird es zu einem echten finanz. Kraftakt um wieder hoch zukommen.. Wird er früher entlassen, bekommt er bis 2013 immer noch sein Geld und ein neuer Trainer eben auch noch bezahlt werden muss.. Darum geht es mir und um sonst NIX-- ich wäre beruhigter wenn da eine Klausel mit eingebaut wäre, so das der Verein kein so großes finanz. Risiko zu tragen hätte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • mir gings jetzt nicht nur um den fall kurz


    du schreibst auch,das du kuntz die entlastung verweigern würdest,falls die
    sache schief geht.


    normal müsste kuntz bei jedem,einen unerschöpflichen kredit haben,solange
    er keine betrügereien begeht.

  • mir gings jetzt nicht nur um den fall kurz


    du schreibst auch,das du kuntz die entlastung verweigern würdest,falls die
    sache schief geht.


    normal müsste kuntz bei jedem,einen unerschöpflichen kredit haben,solange
    er keine betrügereien begeht.



    Ein Vorstandsvorsitzender bürgt normalerweise für das, was er macht, deswegen geht es ja nicht nur um eine Sympatie für den Trainer, sondern dabei auch um ein Vertrauen das alles klappt. Steigen wir ab durch diese Aktion und dem Verein entsteht dadurch ein finanz. Schaden, so sollten die Personen(Aufsichtsrat und Vorstand) dafür auch grade stehen müssen..
    Natürlich ist dabei nicht gesagt, das bei Misserfolg und einem Trainerwechsel sich alles gebessert hätte, aber die Möglichkeit sollte doch bestehen.
    Jeder der mich kennt, weis wie sehr mir unser :schild: am und im Herzen liegt und ich nur das BESTE will--ohne dabei auch nach Namen zu rufen. Bisher macht Kuntz ja alles zur Zufriedenheit, NUR eben diese Vertragsverlängerung OHNE Klausel verstehe ich nicht.. Hätte Kurz dann nicht unterschrieben? Wäre er von seinen Fähigkeiten also nicht überzeugt. Aber das fragt sich ja nicht, weil es nicht zur Debatte stand mit einer Klausel.. Und das ist SCHADE..
    Ach ja: Wäre JÄGGI nicht entlastet worden, so könnte man von ihm das zu viel gezahlte Geld ans Finanzamt zurückfordern, weil er daraus eine einmal Zahlung gemacht hatte ohne vorab die Klausel einzubauen, das bei weniger Steuernachzahlung der zuviel gezahlte Betrag zurückerstattet wird. So musste der Verein auf das Geld verzichten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jeder der mich kennt, weis wie sehr mir unser :schild: am und im Herzen liegt und ich nur das BESTE will--ohne dabei auch nach Namen zu rufen

    darum habe ich mich auch über deine allgemeine verbitterung gewundert


    NUR eben diese Vertragsverlängerung OHNE Klausel verstehe ich nicht..

    von uns kennt doch keiner die vertragsdetails,vielleicht enthält er ja so ne klausel


    außerdem halte ich kurz für einen loyalen menschen,dem ich zutrauen würde,bei anhaltendem
    misserfolg von selbst um ne vertragsauflösung zu bitten.

  • herrmann


    für Kurz-Vertrag ne Klausel, für Jäggi ne Klausel...hast du in deinem Arbeitsvertrag auch ne Klausel ?????
    Warum eine Klausel ?, Kuntz wird mit Kurz, wenn es dann sein muss, auch in die 2. Liga gehen...nur daran wollen wir alle noch nicht denken und schon gar nicht da noch kein Drittel der Saison gespielt ist..............ich glaube auch das M. Kurz so Charakterstark wäre bei anhaltendem Mißerfolg von selbst zu gehen....

  • So ungern ich es sage, aber mit unseren Finanzen kommt der 7. Platz aus der letzten Saison einem kleinen Wunder gleich.
    Diese Saison werden wir von der Realität eingeholt. Es wird knüppelhart bis zum Ende, ausgang offen.
    Aber selbst wenn wir absteigen müssten, es geht weiter, die Spieler stehen alle unter Vertrag, der direkte Wiederaufstieg wäre das Ziel
    Als wir vor nicht allzulanger Zeit am Abgrund zur dritten Liga standen, hätten wir für diese Situation wie wir sie jetzt habe was gegeben.
    Wir können froh sein das wir mit Kuntz und Kurz zwei Männer in unseren Reihen haben die ihre Sache verstehen.
    Das Problem ist halt mal das liebe Geld, ich bin mir sicher, hätten wir vorne einen Stürmer der Marke Lakic, hätten wir 4 - 5 Punkte mehr auf dem Konto und die ganze Diskussion hier würde gar nicht statt finden.
    Die Offensive braucht Zeit und die gibt es in der Bundesliga leider nicht!
    Hoffen wir das wir diese Saison mit einem blauen Auge davon kommen, dann sieht alles bestimm viel besser aus..

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • finde die vertragsverlängerung sehr gut. marco kurz ist im moment der beste trainer für den fck. ich bin mir zu 100% sicher, dass marco kurz trainer bleibt, selbst wenn der fck absteigt.
    das projekt "konsolidierung" ist langfristig angelegt und kurzschlussreaktionen wird es bei stefan kunz nicht geben... ich bin überzeugt, dass stefan kunz rückschläge einkalkuliert hat. alles andere wäre doch bei der aktuellen situation des fck blauäugig.


    marco kurz hat in der vergangenheit und auch jetzt das beste aus dem team rausgeholt... der aderlass war immens diesen sommer und allen sollte klar sein, dass der fck sowas nicht einfach kompensieren kann. sollten wir absteigen, dann bin ich sicherlich enttäuscht, aber ich glaube dann auch weiterhin an K&K und den weiteren, erkennbaren aufwärtstrend beim fck.

  • marco kurz hat in der vergangenheit und auch jetzt das beste aus dem team rausgeholt... der aderlass war immens diesen sommer und allen sollte klar sein, dass der fck sowas nicht einfach kompensieren kann. sollten wir absteigen, dann bin ich sicherlich enttäuscht, aber ich glaube dann auch weiterhin an K&K und den weiteren, erkennbaren aufwärtstrend beim fck.

    finde ich auch, der aufwärtstrend ist nicht zu übersehen,
    glaube auch nicht an einen abwärtstrend, was ist das überhaupt, ein abwärtstrend?????????????


    soweit sind wir schon, bekommen einen abwärtstrend als aufwärtstrend verkauft, clever sk und mk :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()