Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Wenn er nicht bald trifft muss er raus.

Nee, ich denke, er muß iwann ins Spiel eingebunden werden, genauer, er muß
    sich einbinden, und dafür ist L. m. E. nicht der Spieler. Du hast Recht, wenn Du
    schreibst, daß er treffen muß, ansonsten...., und, das hat meiner Erinnerung
    nach KR gesagt, die Kapitänsbinde ist keine Garantie.

• @Number Ten: Kein Thema :bier: Ich finde es im Augenblick mit beiden eher "anstrengend", es fehlt sowohl Lakic als auch Hofmann irgendwie die Leichtigkeit die es braucht um im Augenblick aus wenigen oder sogar klaren Chancen Buden zu machen.
    Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich wieder treffen, denn wir brauchen deutlich höhere Effizienz im Sturm wenn wir am Ende mehr als Platz 5 oder 6 haben wollen. Beide sind keine Ballzauberer vor dem Herrn, sie haben nichts gegen hohe Flanken in den Strafraum einzuwenden, da sehe ich Parallelen. Ich meine das mit dem ähnlichen Stürmertyp aber eher so, dass man derzeit bei uns keinen Stürmer zur Verfügung hat der statt kräftig und gross, schnell und dribbelstark ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Lakic heute leicht verbessert, aber Hofmann hat aus meiner Sicht in 30 Minuten mehr gebracht als Lakic in den letzten drei Spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach der Leistung im vergangenen Heimspiel und seiner mitgenommenen Blessur hat es mich doch schon sehr überrascht ihn von Beginn an zu sehen.
    Der Eindruck hat sich dann leider bestätigt.. ein Lucky der nicht mit diesem MF harmoniert und dem regelmäßig Bälle verspringen wenn er es trotzdem versucht sich am Kombinationsspiel zu beteiligen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!