Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Alles ganz einfach: er hat nie die Leistung gebracht, die erforderlich ist, um bei uns eine (gewünschte) tragende Rolle zu spielen. Meist war er nur einfach schlecht auf dem Platz. Und das hat nur mit ihm selbst zu tun. Ende.


    Das Wunschdenken "wird schon noch ..." in seine Fähigkeiten ist wohl das größere Mirakel.


    warum muss er denn auch ne tragende rolle spielen? man sollte ihn einfach mal kicken lassen. so richtig schlecht gespielt hat er selten, er war halt oft nicht so gut im team integriert.

  • Zitat

    Habe mal aus dem Bericht von sport-fm.gr / Sportday die wichtigen Zeilen rausgenommen.


    Hier geht es in erster Linie darum, dass PAOK ein sehr gutes Angebot für Fortounis abgegeben hat, welches er gar nicht ausschlagen kann.Nichtsdestotrotz wird dei Eintracht erwähnt.


    Fortounis ist derzeit in Deutschland um über seine Zukunft zu entscheiden. Nach Olympiakos Piräus hat auch PAOK ein super Angebot für Fortounis abgegeben, der aber lieber in der Bundesliga spielen würde.
    Aus Deutschland liegen ihm zwei Angebote vor. Das der Eintracht (von Griechen-Freund Schaaf der sein Interesse bekundete) soll dabei das ansprechendere der Beiden sein.


    tm.de


    sport-fm.gr

  • Er hat zwei Angebot im Ausland und aus der Bundesliga? Na da besteht ja Hoffnung, dass er bis ende August unter kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • soll angeblich nun fix sein.
    Man munkelt gar von 700K Ablöse.
    Er hat sich wohl für PAOK entschieden...
    https://twitter.com/BILD_Lautern/status/491162932458569729

    Zitat

    #FCK-Spieler Kosta Fortounis geht zu Piräus. "Ich habe Olympiakos wegen der Champions Lage gewählt", sagte er griechischen Medien.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Kostas Fortounis verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung. Der 21-Jährige wechselt zum griechischen Meister und Champions League-Teilnehmer Olympiakos Piräus. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine das übliche Stillschweigen.


    Nach drei Jahren im Trikot des 1. FC Kaiserslautern, in denen er zu 28 Einsätzen in der Bundesliga, 42 Spielen in der Zweiten Liga und sieben Partien im DFB-Pokal kam, verlässt Mittelfeldspieler Kostas Fortounis die Roten Teufel und kehrt in seine griechische Heimat zurück. Der 21-Jährige wechselt zum amtierenden Meister Olympiakos F.C. nach Piräus, für den er bereits in seiner Jugend von 2003 bis 2008 aufgelaufen war.


    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Kostas Fortounis und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebens- und Karriereweg alles Gute!


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()