Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Bleibt zu hoffen dass er wirklich fit ist.. denn dann ist er auch ein Gewinn für die IV.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• na hoffentlich wirds kein zweiter Abel!

sollte sich sowas herausstellen, muss man am Verstand der Verantwortlichen zweifeln...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• laut kicker hat er muskuläre probleme und kann nicht am normalen training teilnehmen :yikes:

Wird nicht immer wieder betont, der FCK sei ein Traditionsverein?
    Stimmt! Die Verpflichtung von verletzten bzw. lange Zeit verletzt gewesenen
    Spielern hat Tradition.
    Ebenso wie die Tradition fortgesetzt wird, zu viele Spieler für bestimmte Mannschafts-
    teile zu verplichten, z. B. für die Viererkette...

• Wenn jemand verletzt war und die letzten Spiele gemacht hat und momentan muskuläre Probleme hat, ist er also dauer verletzt.!!
    Sag mir einen Spieler den der FCK verpflichtet hat der verletzt war .!!!
    Und sag jetzt nicht Bunjaku oder ähnliche!! Die waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung fit.

• laut kicker hat er muskuläre probleme und kann nicht am normalen training teilnehmen :yikes:

kann man da denn überhaupt den sogenannten üblichen Fitnesstest/check machen ...?
    Ich sag ja.. ich traue denen Alles zu...
    So auf die Art ach ihr könnt ihn wenn ihr wollt jetzt doch für 350K haben.. weil man von FSV Seiten aus gesehen hat dass er wieder verletzt ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Noch nicht zeigen kann sich Tim Heubach, der Neuzugang, der vom FSV Frankfurt kam. „Es ist ein leichter Muskelfaserriss, den ich mir beim FSV im Testspiel gegen Waldhof zugezogen habe“, sagt der 26-Jährige

Zitat aus der Rheinpfalz. Gesamter Artikel ist hier bei den News zu sehen

• Herrgott, er hat nen Muskelfaserriss und keine bevorstehende Beinamputation.

So eine Verletzung kann jeden Sportler treffen und ist innerhalb ein paar Wochen ausgestanden. Warum jetzt hier wieder so ein Fass aufgemacht wird, bleibt mir ein Rätsel

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!