Irgendwie läuft es hier ab wie immer.
Die einen sehen alles ganz schwarz die andern ganz weiß, die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
Ich denke schon das es der FCK schafft in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.
Ich persönlich finde es auch nicht so schlecht das Lakic bleiben soll. Ich würde aber auch begrüßen wenn man versuchen würde Stöger vom VFB komplett los zu eisen.
Bei ihm sehe ich eine ähnliche Entwicklung wie damals bei Sidney Sam. Er könnte nächste Saison eine tragende Rolle in der Mannschaft spielen und uns dann verlassen.
Gernerell sollte man die Vorbereitung nutzen um eine Mannschaft ein zu spielen die dann realtiv konstant als Stamm in die neue Spielzeit geschickt wird.
Dieses ständige durchwechseln lässt nicht zu das sich ein Team auf dem Platz findet.
Wir haben junge und gute Spieler in unseren Reihen, auf die sollten wir setzen, ihnen das nötige Vertrauen schenken und dann bin ich mir sicher das wir mittelfristig wieder eine Mannschaft haben die auch in der Bundesliga mithalten kann.