Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • Ein weiteres Kopfballtor. Da ist er gefährlich und jetzt auch wichtig, das muss man ihm attestieren!
    Aber ansonsten schließe ich mich erneut fast uneingeschränkt zu allem an, was wohl noch geschrieben wird....

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Bei Standards muss man ihm durchaus Qualitäten bescheinigen aber ansonsten steht er einem organisierten planvollen Fußballspiel eher im Wege. Dass kann spielerisch einfach nicht die Zukunft des FCK sein

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dass kann spielerisch einfach nicht die Zukunft des FCK sein

    nicht nur spielerisch


    mich ärgert viel mehr seine einstellung.der rennt doch überall rum,nur nicht da
    wo er sein müsste.seine so oft gepriesene zweikampfführung,ist nichts als makulatur.
    der schickt andere da hin,wo er selbst eingreifen müsste.

  • So um die 37 te Minute stellt sich jeder auf einen schnellen Konter ein und Karl schießt knie hoch aus 5 m Jensen an und der bekommt ihn gerade so unter Kontrolle und Karl fuchtelt mit der Hand rum und dirigiert.. Bei solchen Szenen kann ich dich @ dirtdevil komplett verstehen. Wenn Jensen den nicht unter Kontrolle bekommt gibts ne gefährliche Szene. Es wird zeit Karl mal zu erden und ihm zu sagen was er spielen soll.... Denkt der einen auf ciri sforza zu machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Karl hat in keiner Mannschaft des FCK irgendetwas zu verlieren, in keiner. Grottenschelcht in allen Bereichen. Da hilft auch kein Blindentor weiter. Verkaufen oder verschenken, egal, Hauptsache weg.

  • Der Typ gehört dringend mal im Tor getestet. Das is das erste Spiel in seinem Leben, wo er mal keinen Rückpass spielen kann. Das wird ne ganz neue Erfahrung für den. Und das rumfuchteln mit den Armen bringt sogar vielleicht irgendwann mal was. Peinlich, dass so jemand mit Profifussball sein Geld verdienen kann.

  • Wer einen Spieler kennt der am Ball noch weniger Ideen hat wie karl möge ihn nennen. Selbst in AH Spielen laufen Männer rum die mit dem ball mehr anfangen können wie er. Dass ausgerechnet er wichtige buden macht ist für mich ne Art böse Ironie des Schicksals dass einen FCK Fan dieser tage auslacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann solche Spieler in der Bundesliga sehr gut gebrauchen.............um ein Stadion leer zu spielen. Ich stelle mir vor er hätte gegen Schweinsteiger antreten müssen.... Quelle blamage... ?

    Wir kommen wieder....:schild: