Ich hebe Zimmer nicht in den Himmel, aber er hat nunmal frechnund unbekümmert gespielt. Dass er auch Fehler macht ist normal, er muß sich ja erst noch entwickeln und aus Fehlern lernt man. Also weiter so, dann wird er ein Großer Spieler!!! Genau wie Sandro79 ja schreibt, langsam aufbauen.....
Nur wo hat Milreis was positives geschrieben? Er erwähnt nur mahnend die Fehler. Und das geht mir kräftig auf den S.... Immer dieses rumgenöle.
Donnerstag, 17. April 2014 "Rote Teufel ohne Chance auf das Wunder" (Die Rheinpfalz)
-
-
Gibt es irgendetwas, nur irgendetwas winzig kleines was Du gestern mal positiv fandest oder kämmst Du Dir immer über der Suppe die Harre um genau selbiges auch jedesmal drin zu finden???Wenn du mit mir ein Problem hast schreib mich persönlich an, aber hör auf hier jeden meiner Kommentare do dümmlich zu argumentieren.
Wenn du die fck Brille auf hast ist das deine Sache. Wenn du keine Kritik sehen willst ist das ebenso deine Sache.
Hab ich irgendwo was negatives geschrieben über gestern? Wer wirklich ein eine Chance gedacht tut mir leid.
Und weil ich schreibe das in manchen Situationen mehr Konzentration nicht geschadet hätte, heißt das nicht das alles schlecht war oder?
Ich denke an das erste Tor-Matmour mal wieder grottig
Elfmeter-Löwe dilettantisch
Sippel- Flankenvorbeiflieggott......Wenn du dir mal etwas mehr Konzentration leisten würdest beim lesen hättest du feststellen können das ich Zimmer sehr gut fand, um mal ein Beispiel zu nennen.
Im übrigen ist Fußball Ansichtssache, wenn du andere nicht akzeptieren kannst solltest du hier schnell das Anmeldeknöpfchen drücken. Den jeder hat seine eigene Meinung.Und ob es dir auf den Sack geht juckt mich schon mal überhaupt nicht. Für die weitere Kommunikation hier ist es besser wenn wir uns gegenseitig überlesen.
-
Ich finde an der Aussage nit der Konzentration nichts schlimmes, ich seh dass eher positiv. Klar spielt Zimmer unbekümmert, klar darf er auch mal Fehler machen und klar muss er sich auch mehr konzentrieren. Er will ja auf Dauer spielen.
@Milchreis nimm nicht immer alles persönlich. -
Dass er auch Fehler macht ist normal, er muß sich ja erst noch entwickeln und aus Fehlern lernt man.
Aber man darf doch noch anmerken, wenn etwas nicht passt? Ich hätts jetzt auch nicht geschrieben, weil ich vor der Leistung von Zimmer Respekt habe und er das wirklich gut gelöst hat.
-
Ich finde an der Aussage nit der Konzentration nichts schlimmes, ich seh dass eher positiv. Klar spielt Zimmer unbekümmert, klar darf er auch mal Fehler machen und klar muss er sich auch mehr konzentrieren. Er will ja auf Dauer spielen.
@Milchreis nimm nicht immer alles persönlich.Das mach ich nicht, aber wenn immer so eine ka.... in irgendetwas rein interpretiert wird ohne mal nachzudenken wehre ich mich eben.
ich wusste gar nicht das der Zimmer thread ist. Ich jedenfalls meinte nicht Zimmer mit der Konzentration.
-
Klar muss Zimmer jetzt langsam aufgebaut werden und klar darf er nicht zu hoch gelobt werden. Aber als Fck Fan freut man sich ueber jeden Lichtblick in unserer momentanen Situation.
-
@ Milchreis
Ich habe mit Dir persönlich keine Probleme. Kenne Dich ja nichtmal, was vielleicht generell oft ein Grund für viele Anfeindungen oder Kritikpunkte hier ist.
Ich habe die Sache mit der Konzentration auf die Aussage von davor über Zimmer bezogen. Sollte dies falsch gewesen sein entschuldige ich mich dafür.
Im übrigen sehe ich gerne Kritik. Das ist ja auch mit der Sinn eines Forums, dass man nicht nur kuschelt, sondern Dinge positiv wie negativ anspricht. Dazu gehört auch Kritik an Beiträgen von Usern an anderen Usern. Ich spreche mich nicht von Fehlern oder Fehlinterpretationen frei. Jeder sieht Situationen anders und deutet vieles unterschiedlich. Daher wird Kritik auch oft nicht al objektiv und gerechtfertigt empfunden.
Ich habe in gewisser Weise eine FCK Brille auf, da ich nunmal Fan dieses Vereins bin. Dennoch über auch ich Kritik, sobald ich sie für angebracht, angemessen und belegbar halte. Und daher werde ich natürlich auch weiterhin Deine Kommentare lesen, mir aber dennoch vorher genauer überlegen, ob und inwiefern ich darauf reagiere.
Und sollte ich es tatsächlich geschafft haben, dass Du bis hier alles gelesen hast können wir uns vielleicht drauf einigen hier vortrefflich beide weiter zu diskutieren, kritisieren und Meinungen auszutauschen ohne beleidigend zu werden und vielleicht einmal bei einem Stadionbesuch auf einem Bier Auge in Auge nett zu plaudern...
-
Ich wuerde gerne anstatt Sippel den Marius Mueller einmal sehen..Sippel ist als Torwart viel zu klein und das sieht man beim herauslaufen und bei den hohen Baellen immer wieder.
-
@ Milchreis
Ich habe mit Dir persönlich keine Probleme. Kenne Dich ja nichtmal, was vielleicht generell oft ein Grund für viele Anfeindungen oder Kritikpunkte hier ist.
Ich habe die Sache mit der Konzentration auf die Aussage von davor über Zimmer bezogen. Sollte dies falsch gewesen sein entschuldige ich mich dafür.
Im übrigen sehe ich gerne Kritik. Das ist ja auch mit der Sinn eines Forums, dass man nicht nur kuschelt, sondern Dinge positiv wie negativ anspricht. Dazu gehört auch Kritik an Beiträgen von Usern an anderen Usern. Ich spreche mich nicht von Fehlern oder Fehlinterpretationen frei. Jeder sieht Situationen anders und deutet vieles unterschiedlich. Daher wird Kritik auch oft nicht al objektiv und gerechtfertigt empfunden.
Ich habe in gewisser Weise eine FCK Brille auf, da ich nunmal Fan dieses Vereins bin. Dennoch über auch ich Kritik, sobald ich sie für angebracht, angemessen und belegbar halte. Und daher werde ich natürlich auch weiterhin Deine Kommentare lesen, mir aber dennoch vorher genauer überlegen, ob und inwiefern ich darauf reagiere.
Und sollte ich es tatsächlich geschafft haben, dass Du bis hier alles gelesen hast können wir uns vielleicht drauf einigen hier vortrefflich beide weiter zu diskutieren, kritisieren und Meinungen auszutauschen ohne beleidigend zu werden und vielleicht einmal bei einem Stadionbesuch auf einem Bier Auge in Auge nett zu plaudern...
ich muss dich enttäuschen, ich trinke kein Alkohol. Also können wir vlt mal mit nem Sprudel anstoßen
Spaß bei Seite,
wir können gerne schreiben, diskutieren etc.....ohne Beleidigung aber Respekt vor der Meinung Ansicht des anderen.
Falls es für dich den Eindruck macht das ich nicht mit dem Herzen fck Fan bin täuscht das. Das bin ich seit 21 Jahren und bleibt wahrscheinlich auch so. Man kann es sich m.M. nach nicht aussuchenIch sehe es kritisch und deshalb mach ich mir Sorgen um diesen Verein. Die letzten Jahre bestätigen einen schlechten Trend.
Wenn ich alleine die Anzahl der Zugänge seit dem Antritt von S.K sehe und was tatsächlich eine Verstärkung war wird einem Angst und Bange.
Genau wie die Geschichte mit Ariel und Simunek um nur ein paar Beispiele zu erwähnen.
Es sollte auch der Öffentlichkeit die Wahrheit übermittelt werden und nicht für doof gehalten werden. Dann kann sich jeder sein Bild machen.
Verstehst du was ich meine? -
OK, dann nen Sprudel
Ich denke wir beiden wissen im Grunde was wir meinen. Nur manchmal bekommt etwas in den flaschen Hals und dann passieren Missverständnisse.
Ich bezweifel nicht dass Du FCK Fan bist. Das sind denke ich mal alle hier. Die einen mehr, die anderen weniger... Einige interessierts was passiert, andere weniger... So ist das nunmal.
Sorgen um den Verein kann und sollte man sich um den Verein machen, ABER:
Woran macht man Kritik fest? Das ist eine ganz schwierige Sache. Die Informationen die nach außen dringen, inwiefern stimmen die? Sei es Gründe für Neuverpflichtungen, Spielerverkäufe oder Zahlen bezüglich der Finanzen... Da wird dann viel spekuliert und das wird dann unübersichtlich...
Als Beispiel die Transfers unter SK: Ich gebe jedem Recht der sagt, es waren zu viele und zu schlechte Neuzugänge. So kommt keine Konstanz zustande. Du sprichst die Spieler Ariel und Simunek an. Weißt Du wieso nicht spielen bzw. weg sind? Also ich für meinen Teil kenne die Gründe nicht. Es wird aber sicher welche geben. Vielleicht liegen sie bei den Spielern selbst. Und genau in der Ungewissheit sehe ich aber was positives. Ich wohne ja nicht weit von Köln weg und was da in der Vergangenheit abging... Holla die Waldfee. Da wurde sich aber sowas von öffentlich zerfleischt... Und am Betze erfährt man wenig von Internas. Schlecht um machne Entscheidung nach zu vollziehen. Gut in dem Sinne, dass nicht unbedacht noch von Spielern Störfeuer entfacht werden. Du weißt wie ich das meine?
Und im Nachhinein... Mit dem Wissen um den Verein heute... Würde man es noch begrüßen wie die Erfolge in den 90ern zustande kamen? Anfangs wars ein Traum in Köln die Meisterschale hoch zu halten. Doch was danach kam hat uns in gewisser Weise den Abstieg beschert. Auch die Ausrichtung der WM in Kaiserslautern zähle ich dazu. Ich möchte nicht irgendeinen Posten im Verein bekleiden und die Scheiße von damals heute noch auslöffeln. Aber es ist nunmal so wie es ist und wir brauchen einfach auch verdammt nochmal das Glück, aufzusteigen, oben zu bleiben und den Verein gleichzeitig zu entschulden und aber auch sportlich wieder erfolgreich zu werden.