Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich würde eh verstärkt auf die Jugend ( Müller ) setzen und somit zumindest den Anschein machen das man nächste Saison wirklich neu anfangen will. Es ist eh nichts zu verlieren und warum den jungen keine Chance geben.
Den Rest der Runde testen. -
Nur mit Jungen Spielern geht dass aber auch nicht. Ein erfahrener Torwart ist dabei auch nicht schlecht.
-
war heute meilenweit von einer guten leistung entfernt
für seinen rempler,kanns auch mal rot geben.total unnötig ,wenn man nur
das eigene ego damit befriedigen will.auch bei anderen situationen sah er
nicht besonders gut aus.vor allem bei flanken vors tor.das war mal wieder eins seiner schlechteren spiele
-
Diese Rempeler mache doch viele TW. Dafür rot zugeben wäre übertrieben . Trotzdem kann er solche Aktionen weg lassen.
-
Sonst sagt jeder, wir haben keinen der mal das Maul aufmacht oder mal dazwischenhaut.
Einer muss ja voran gehen.
Und kein Schiri der Welt hätte rot oder Elfer gegeben. Verhoek stellte sich extra etwas in den Laufweg, grade nochmal gesehen.
Sippel half dann etwas nach... -
Genau die Diskussion vor ein paar Monaten. Irgendwann zieht ein Schiri ihm mal den Zahn. Völlig sinnlos in den Mann gerannt. Sippel halt. Danach sauber unter der Flanke durch getaucht. Insgesamt mal wieder die Normalform gezeigt. Leider.
-
Wird höchste zeit für einen Torwartwechsel. Er bringt mit seiner Art nur Unsicherheit in die Abwehr. Hoffenheim wäre ein guter Verein für ihn.
-
Eben, raus mit dem Kerl und auf die Bank wo er hingehört. Aber unser Trainer-Ass wird den niemals aus dem Kasten nehmen, genauso wird Stolper-Dick nächstes Spiel wieder seine nicht vorhandenen Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen.
-
Ich habe die Situation so gesehen, dass Sippel den Pauli-Spieler höchstens im Augenwinkel sieht und ihn auch erst spät sieht weil der hinter dem Mann stand. Ganz bestimmt hat Sippel dann nicht abgestoppt, fand ich aber auch ok. Das was der Schiri danach daraus gemacht hat war irgendwie ein Witz. Gelb für Sippel UND Freistoss für Sippel??? Mit welcher Regelauslegung geht denn das? Entweder war es ein Foulspiel von SIppel oder eins von Verhoek. Nach der gelben Karte, die vertretbar ist, muss er eigentlich Elfer geben. Wenn er Freistoss für uns gibt ist die gelbe Karte eigentlich Schwachsinn, weil er damit quasi eingesteht, dass Verhoek sich in den Weg von Sippel stellte. Ganz komische Entscheidung. Jedenfalls auch unnötig von Sippel, auch wenn ich nicht glaube dass er diese Situation suchte, aber vielleicht sollte er da einfach mal das nächste Mal nen Schritt zur Seite machen.