Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• mir kommts so vor,das lakic unbedingt auflaufen muss,weil sich kuntz eine
    weitere fehlverplichtung nicht eingestehen will.runjaic wurde einfach vor
    vollendete tatsachen gestellt und hat nun den schwarzen peter.

runjaic hat davon gesprochen,das wir zukünftig in einem 4-5-1 auflaufen
    werden.ich vermute ,er hat auch seine planung danach ausgerichtet und
    das auch so trainieren lassen.dann hat ihm kuntz dazwischen gefunkt und
    lakic verpflichtet.

wir werden den lakic der für uns tore gemacht hat,nicht mehr sehen.ihm fehlt
    einfach diese geilheit der spieler, die um ihre zukunft und den vertrag ihres
    lebens spielen.das hat er aber alles schon hinter sich,mit der unterschrift in
    wob.seinen alterssitz hat er in trockenen tüchern.

darum fehlen ihm auch die letzten prozente,die ihn zu einem guten stürmer
    gemacht haben.

lieber in zukunft einen dorow die chance geben,denn der hat das alles noch vor sich

• Sk hat doch offen zugegeben, dass er auf alle Fälle Lakic wollte. Und das ist die Folge davon. Runjaic bekommt das Fett weg, SK wird hofiert. Das soll mal einer bei diesem Verein verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Als Lakic eingewechselt wurde hatte ich ohne Quatsch Tränen in den Augen.... vor Freude. Naja ich weiss, Blödsinn...

Ich habe auch Tränen in den Augen, wenn ich sehe, das er eingewechselt wird (oder von Anfang an spielt), obwohl er es immer wieder zeigt , das er neben sich steht--Das tut einem echt in den Augen weh--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da er auch heute nicht in der Startelf ist und seine bisherige Leistung unterirdisch war ist für mich eine weiter Verpflichtung zur nächsten Saison außer Frage.
    Neuer Wind muss her. Kompletter Neuanfang.

• Na endlich.. Hoffentlich gibt es ihm etwas Selbstvertrauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"