Heute wars der Schiri, gestern die Fans usw.
Dieser Fußball wird einem ja seit Jahren geboten, nicht erst seit gestern (mit wenigen Ausnahmen).
Die eigentlich Verantwortlichen für diese Misere werden nie zur Verantwortung gezogen.
Wenigstens sollten diese freiwillig den Hut nehmen und auf etwaige Abfindungen etc. verzichten.
Möchte endlich mal wieder ehrlichen Fußball sehen, dass wird ohne einen Schnitt m. M. nach nicht möglich sein.
29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Wenn man sieht wie schon Bochum den Ball beim 1:0 durch unseren 16 ner laufen lies und die schön wie zu geschaut haben, sieht man dass wir da vorne nicht hin gehören.
Ex hat nur der Applaus durch die Abwehr gefehlt -
Ich sehe es wie betzbuwe. Der Jiri war eine Katastrophe lange nicht mehr so eine Pfeife gesehen.
Was ich noch ergänzen möchte. Sippel war heute sehr stark. Ohne ihn wäre es eine Niederlage geworden.
Weiterhin habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Mannschaft Probleme mit der Kondition hat. Oft hatte Zoller oder Matmour usw. beim Konter den Ball und waren ganz alleine, kaum einer lief mit oder half aus. Sprints über längere Phasen waren bei Allen auch nicht möglich. Ich denke daran liegt es und wahrscheinlich wurde dies im Trainingslager vernachlässigt. -
Das Spiel war das selbe wie schon die ganze Rückrunde! 0 Siegeswille. Fehlpässe über Fehlpässe. Standards die eine Schülermannschaft effektiver hinbringt. Eine Abwehr die selbst für Liga 2 zu langsam ist. Ein Mittelfeld, dass es in Lautern nicht gibt. Demnach auch kein Sturm. Dazu noch 2 freie Tage nach dem ach so tollen Derby gegen Karlsruhe.
Ganz ehrlich? Ich seh mich hier im falschen Film! Die Krönung waren aber dann die Interviews + Pressekonferenz.
Menschlich mag Kosta in Ordnung sein, aber das wars dann auch schon. So schläfrig wie der auf der Outlinie agiert, agiert seine Mannschaft über 90 Minuten. Fortschritt gleich Null.Woche für Woche die selbe Grütze und dann wird nach ein paar selbstgefälligen Sätzen bei den Interviews der Fokus auf die nächste Selbstgeißelung ein Wochenende später gerichtet. Und am Berg wird munter zugeschaut...
So sehr der Mann auch Fachwissen zu haben scheint, auf den Betzenberg gehört ein Trainer der den ausrangierten Stars "Feuer hinterm Arsch" macht und die Tugenden die es weder unter Foda noch jetzt unter Runjaic gibt, wieder aus den Spielern rauszukitzeln. LEIDENSCHAFT-HERZBLUT-KAMPFGEIST-SIEGESWILLE!
-
Selbst bei der Zusammenfassung in Flutlicht wird die Szene von Freier (eigentlich gelb-rot) und die Freistoßszene (Bochumer "foult" eigenen Torwart) nicht gezeigt.
Das ist mir bereits mehrmals aufgefallen -
Eigentlich fand ich sie, gemessen an der bisherigen Rückrunde nicht so schlecht. Das Gegentor war dann wieder armselig und ab dann hatt der mann in Schwarz das Ruder und die Kräfteverhältnisse in der Hand. Ja die Mannschaft spielet nicht gut aber auch JA, wir werden in Karlsruhe und heute verpfiffen. Wenn der Bochumer Keeper über den eigenen mann fällt und man es abpfeift wegen Foul Lautern dann ist das nur die Spitze der frechheiten die diese Null vom DFB da heute pfiff.
-
...und trotz alledem wäre noch genug Zeit gewesen einen zweiten ordentlichen Angriff mit Torerfolg zu absolvieren.
-
Maggo wo wurden wir verpfiffen? Wenn du alles an der Karte für Dick Fest machst halte ich dass für falsch. Wir hatten in Halbzeit zwei bis auf Zollers Kopfball keine richtige Chance. So kannst du nicht gewinnen.
-
Eigentlich fand ich sie, gemessen an der bisherigen Rückrunde nicht so schlecht. Das Gegentor war dann wieder armselig und ab dann hatt der mann in Schwarz das Ruder und die Kräfteverhältnisse in der Hand. Ja die Mannschaft spielet nicht gut aber auch JA, wir werden in Karlsruhe und heute verpfiffen. Wenn der Bochumer Keeper über den eigenen mann fällt und man es abpfeift wegen Foul Lautern dann ist das nur die Spitze der frechheiten die diese Null vom DFB da heute pfiff.
Mhm. Ich kann dich zwar verstehen aber die Verantwortung dieses Spiel zu gewinnen lag allein bei unserer Mannschaft. Ich bin der Meinung das der Aufstieg grob fahrlässig verspielt wurde. Und so manchen Auftritt kann ich ganz und gar nicht verstehen. Wir haben uns schon vor langer Zeit selbst in diese Lage gebracht so das dieser Schiedsrichter, selbst mit seinr bescheidenen Leistung, nicht in meinem Fokus war, sondern ob der unbedingte Wille unserer Mannschaft da war, dieses Spiel und diese letzte Chance an sich zu reißen. Das war in meinen Augen ein weiteres mal NICHT erkennbar. Da fällt ein 0:1 nach einem amateurhaften Fehler, da fällt der Ausgleich als wäre es nichts, und dann passiert wieder eine ganze Halbzeit lang nichts. Ich fühle mich ernsthaft verschaukelt. Auch und insbesondere in anbetracht dessen was ich in 25 Jahren Betze gesehen habe. Eine Mannschaft die sich verreißt für ein Ziel sieht anders aus. Aber da wird lieber auf den Schiri geschimpft. Und die Fans? Die bekommen noch die Schuld... müssen sich nicht wundern wenn die Lichter bald ausgehen... ich sagte es schon mal...
SO jedenfalls habe ICH den Betze nicht kennen gelernt.
-
wir hatten kaum herausgespielte Torchancen....du rechnest ja schon die beiden Distanzschüsse von Matmour mit rein.
Peter Neururer sagte schon bereits vor dem SPiel, dass man auf dem Betzenberg definitiv was holen kann....und er hat Recht....die Bochumer haben sich heute noch nichtmal so eingeigelt wie die anderen Teams zuvor.....es ist einfach nur noch lächerlich, was diese Mannschaft zeigt....