Mittwoch, 02. April 2014 "Handtuch nicht geworfen" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wie kann man als vorstandsvorsitzender und als spieler so ne menge dünnpfiff labern

paderborn steht also da oben,weil sie sich an den ergebnissen erfreut haben.
    denkt kuntz,wir freuen uns nicht über punkte und siege.

scheinbar hatte nicht nur wieschemann, ein defizit an durchblick

• "Noch ist alles drin" bla bla." Der Druck ist weg", der kommt aber wieder wenn wir noch einmal ran kommen sollten Blabla
    ich fass es nicht wass die da von sich geben. Die glauben doch selbst nicht nach all den Entäuschugen, dass man da ran kommt.

• Macht doch mal langsam ....

Diese "Phrasen" sind doch nicht neu, sie werden - vereinsübergreifend - überall dort hervorgekramt, wo man eine geringe sportliche Chance noch irgendwie verkaufen möchte. Würde sich Kuntz hinstellen und sagen "das wars, wir planen die nächste Zweitligasaison" wäre er doch damit gleichfalls oder gar schlimmer bei den Fans unten durch, bei den Profis würde er jedweden Stellenwert verspielen. So sehr ich mich ärgere und am Sonntag auch lieber selbst auf dem Platz stehe und nicht in KL sein werde, aber man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

• So ganz unrecht hast du ja nicht, aber es ist seit Wochen bzw Monaten die gleiche Leier und die mannschaft vergeigt alles durch indiskutable leistungen, durch nicht nachvollziehbare taktische Traineranweisungen bzw Auswechslungen.
    Man sollte jetzt die neue 2te Ligasaison planen, auch öffentlich und evt dann das "mehr "mitnehmen.

• Mit Durchhalteparolen wurden noch nie Punkte erzielt, lediglich mit Toren und auch nur dann, wenn mehr als der Gegner schießt, so einfach ist das! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich frage mich gerade was die erst in die erst in der Bundesliga machen würden wenn sie in so einer schwachen zweiten Liga kein Land sehen.
    Der denkt mit so paar geschwollenen Sätzen ist alles gut.
    Nur noch zum :flow:

• Sie wollen also nur ein gutes Spiel abliefern gegen Bochum.Soll das heißen,daß sie gegen andere Mannschaften kein gutes abliefern wollten? Ist aber vor jedem Spiel das gleiche Geblubbere.Und wenn es wieder nix wird,lags wohl am Ball,an den Eckfähnchen oder sonst woran

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sind die Köpfe frei, traut er Marc Torrejón und Co. viel zu: „Die Spieler wollen am Sonntag einfach nur begeistern!“

Warum Herr Kuntz sind wohl die Erwartungen der Fans teilweise so hoch? Vielleicht weil man auf dem Berg immer wieder mehr verspricht als man liefern kann? Warum tätigt er jetzt so eine Aussage? Ich stells mir schon vor wie am Samstag ein jämmerliches 0:0 herausspringt, wir wieder nicht die gegnerische Abwehr knacken und man hinterher vollkommen überraschend total ratlos ist wie das passieren konnte, weil die Mannschaft ja doch eigentlich wollte und sich so viel vornahm...

Dass der SC Paderborn so konstant gut spiele, liege wohl auch daran, dass man sich dort an den guten Ergebnissen erfreut habe, besser als erwartet da stehe. „Der Druck kommt jetzt. Denn jetzt hat Paderborn auch was zu verlieren.“

Und wir haben nichts mehr zu verlieren? Offiziell wollen wir doch noch Platz 3 erreichen oder hat sich das geändert? Für uns steht letztlich mindestens genauso viel auf dem Spiel, denn allein finanziell ist für uns der Aufstieg wichtiger als für Paderborn. Die hätten möglicherweise sogar Probleme das erste Jahr Bundesliga zu überstehen und nicht komplett kaputt wieder in Liga 2 anzukommen. Völlig skurril, dass die Paderborner Spieler aber keine feuchten Höschen kriegen je näher sie an die Bundesliga kommen, während unser Team dem Druck nicht gewachsen zu sein scheint. Und das obwohl wir zur Hälfte aus Ex-Bundesligisten bestehen.