DFB-Pokal Viertelfinale - 12. Februar 2014: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern

• Das er verletzt ist glaub ich nicht.
    Aber ganz ehrlich, wundert es dich? !

klar wundert mich das.
    wenn ich als trainer davon spreche das er auf einem guten weg ist,sollte ich ihn nach einer schwächeren leistung
    nicht gleich wieder ausbooten.wer soll in dieser truppe wenigstens ab und zu für kreative momente sorgen,wenn
    nicht fortounis.

• klar wundert mich das.
    wenn ich als trainer davon spreche das er auf einem guten weg ist,sollte ich ihn nach einer schwächeren leistung
    nicht gleich wieder ausbooten.wer soll in dieser truppe wenigstens ab und zu für kreative momente sorgen,wenn
    nicht fortounis.

Mich wundert da oben gar nichts mehr.
    Der Trainer gibt jedem Spieler jeden Spieltag einen Schlag ins Gesicht indem er immer und immer wieder Matmour aufstellt.
    Da können die anderen trainieren wie sie wollen.

• Du bist kein Freund von Matmour?? :^^:
    Da auch Gaus zu Hause bleibt, würde ich dem ganzen nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.
    Am Wochenende zählt es und da müssen alle fit sein, heute sehe ich als Zubrot.

• Du bist kein Freund von Matmour?? :^^:
    Da auch Gaus zu Hause bleibt, würde ich dem ganzen nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken.
    Am Wochenende zählt es und da müssen alle fit sein, heute sehe ich als Zubrot.

Wenn er seine Leistung bringen würde gar kein Thema.
    Aber was der abliefert ist eine Frechheit und das er es Woche für Woche darf finde ich noch viel schlimmer.

daß Spiel vorher schon abzuschenken ist natürlich ein Witz.
    Wenn, sollten auch die anderen ( Müller, Zimmer......) ihre Chance erhalten.
    So klingt es jetzt für mich schon nach ausreden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wenn er seine Leistung bringen würde gar kein Thema.
    Aber was der abliefert ist eine Frechheit und das er es Woche für Woche darf finde ich noch viel schlimmer.

daß Spiel vorher schon abzuschenken ist natürlich ein Witz.
    Wenn, sollten auch die anderen ( Müller, Zimmer......) ihre Chance erhalten.
    So klingt es jetzt für mich schon nach ausreden.

Da hat man wohl dann Angst abgeschoseen zu werden.

• Da hat man wohl dann Angst abgeschoseen zu werden.

Warum? heißt das automatisch das man dann schlechter ist nur weil z.b. Müller und Zimmer spielen könnten?
    das bezweifle ich aber.