28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Hier heissts wohl auch wieder "Steht Dir das Wasser bis zum Hals, brauchst Du ein Auswärtsspiel in der Pfalz". Nach 10 Minuten steht's wohl wieder 0:1 oder 0:2 und die Messe is gelesen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Nach der ersten Partie mit neuem Trainer ist mir dank seiner Aufstellung die Kinnlade runtergeklappt und als er sich den Zirkus dann noch 70min ohne Reaktion und Wechsel angeschaut hat wurde ich immer skeptischer ob er etwas bewirken kann.

Also: Entweder bekommt Balakov nun innerhalb einer Woche einen "Masterplan" für das Spiel auf die Reihe oder aber wir eiern herum wie die komplette Rückrunde. Wenn aller Vernunft zum Trotz irgendwie noch einmal Hoffnung her soll, dann kann es nur mit einem ganz dreckigen Sieg sein. Ich habe meine Zweifel aber man soll als Lauterer ja niemals aufgeben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Süddeutsche titelt heute:

"Durchschlagskraft wie ein Kuscheltier"

Gemeint ist natürlich der Angriff unseres FCK. Einerseits traurig, andererseits treffend.
    Doch wie sollen wir mit einem Kuscheltierangriff gewinnen?

• Ich fand die Schlagzeile der Bild leider auch zutreffend für die Rückrunde...

Lautern praktisch abgestiegen, weil Kuntz und Kurz zu viele Fehler machten Diesen Trümmerhaufen rettet kein Trainer der Welt! :boing:

• Is aber auch wirklich Hammer. Die Spieler tun als ob die echt zu gut sind für die 2. Liga aber in echt bleibt beispielsweise ein Sahan beim Dribbeln an jedem noch so ungelenken Spieler hängen. Ein Rodnei mutiert immer und immer wieder zum Besten Vorlagengeber des Gegners und der Kapitän ist keiner weil er nicht in der Lage ist die Mannschaft auf dem Platz zu lenken. Dick und Jessen rennen nur und bekommen keine einzige brauchbare Flanke rein, dadurch ist man hinten offen und fängt sich einen weil Abel oder Simunek / Rodnei deren Löcher stopfen müssen und das nicht wirklich gut geregelt bekommen. De Witt hat so manches mal seinen Blackout und mutiert immer wieder zum Totalausfall, Fourtunis ist nicht fit und kämpfen ist nicht Seins!

Das ist so eine geballte Ladung an Qualitätsmängeln, die kann kein Trainer der Welt in den paar Spieltagen ausmerzen.

Wenn dann die Stürmer nicht mit einen einzigen Ball vernünftig angespielt werden, was sollen die dann noch reissen.

Die Spieler sollen einfach das machen was jeder Profi können muss, konzentriert über 90 min. Kämpfen! Aber dafür halten die sich noch immer für zu toll ???

Kämpft oder zieht unser Trikot aus und geht!!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Stefan Morsch Stiftung

Facebook

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ivo macht ne mindestens eine Bude gegen uns, wie solls als EX Fckler auch anders gegen uns laufen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hab auch auf eine Niederlage getippt! Der HSV hat wenigstens die Zeichen der Zeit erkannt und trainiert sogar 2x täglich, aber unsere Startruppe hat das ja nicht nötig. Freier Montag und dazu scheinbar am Donnerstag den 29. März auch noch frei. Sorry Leute aber wir werden echt von vorne bis hinten verarscht.

25.03.12
    10:30
    Trainingszeiten
    Training am Fritz-Walter-Stadion

27.03.12
    10:00
    Trainingszeiten

28.03.12
    Trainingszeiten

30.03.12
    16:00
    Trainingszeiten

01.04.12
    Trainingszeiten

• Nach der ersten Partie mit neuem Trainer ist mir dank seiner Aufstellung die Kinnlade runtergeklappt und als er sich den Zirkus dann noch 70min ohne Reaktion und Wechsel angeschaut hat wurde ich immer skeptischer ob er etwas bewirken kann.

Also: Entweder bekommt Balakov nun innerhalb einer Woche einen "Masterplan" für das Spiel auf die Reihe oder aber wir eiern herum wie die komplette Rückrunde. Wenn aller Vernunft zum Trotz irgendwie noch einmal Hoffnung her soll, dann kann es nur mit einem ganz dreckigen Sieg sein. Ich habe meine Zweifel aber man soll als Lauterer ja niemals aufgeben....

Mir fällt bald gar nichts mehr runter.

Für das Geschehene gibt es 2 Erklärungen:

1. Es gibt keine Alternativen
    2. Balakov ist kein Zauberer

Such Dir was aus.

Ich gehe seit meinem 6. Lebensjahr zum FCK und werde dies auch in Zukunft machen. Egal wer spielt, egal wer trainiert.

Aber eins steht fest: Sollte sich die Mannschaft in den nächsten Spielen nicht am Riemen reissen und wenigstens den Eindruck erwecken,
    man versucht alles, dann versteh ich die FCK Welt nicht mehr.
    Nein, das böse Wort vom Samstag werde ich nicht nochmal verwenden, aber inhaltlich denke ich das schon.

Bedingungsloser Kampf und Wille gegen den HSV.