Sonntag, 29. Januar 2012 "Das neunte Remis" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Benotung für unsere Abwehr ist viel zu gut. Was haben die dem Gegner für Chancen ermöglicht!
    Was wäre, wenn der FCA seine hundertprozentigen Chancen verwertet und wir 6:2 verloren hätten?
    Die Leistungen der Defensive wären deswegen die Gleichen.

• Also das Kevin Trapp genau die gleiche Note wie Florian Dick bekommt verstehe ich nicht so wirklich. Das 0:1 geht zu 80% auf seine Kappe und beim 2:2 sieht er auch nicht gut aus. Von daher ist mir das absolut unbegreiflich. Tiffi war gestern auch nicht so Stark das er 2,5 verdient

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

Einmal editiert, zuletzt von fcklauternfan ()

• ich finde das war gestern nee schwache leistung und ich verstehe auch nicht das auf und ab in unseren leistungen...

bei den ganzen unentschieden denke ich an 1996 da sind wir so abgestiegen hoffe das wir echt noch die kurve bekommen

• fuzzy
    das sehe ich genauso. Wir waren schon mal die Remiskönige und sind abgesteigen. Wenn wir jetz alle Spiel Remis spielen würden könnte es für Platz 16 reichen. :ironie:
    Spass bei Seite wir brauchen noch 7 Siege, weiß nur nicht ggegn wen??

• wir müssen echt daruf hoffen das freiburg und augsburg diese saison nicht mehr groß punkten und sang und klang los unter gehen und das noch eine mannschaft wie wir um platz 16 kämpfen hoffe ja das mainz, köln, herta, hoffenheim es eine von den mannschaften erwischt...

• Wir hatten Pech (Elfer/Latte) aber auch viel Glück (Unfähigkeit der FCA Stürmer). Insgesamt war das Unentschieden in Ordnung. Die Noten verstehe ich auch nicht ganz.
    Ein Top Torhüter hält mindestens einen und macht bessere Abschläge. Tiffert ist auch zu gut bewertet dafür hätte ich Dick eine 2 gegeben. Kirch und Fortounis ehr eine 5 statt 4.
    Wir packen es trotzdem und werden mindestens 15. ter,

Platz 16 Hertha
    Platz 17 Augsburg
    Platz 18 Freiburg

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig: