UEFA Champions League

  • Man muss es leider so sagen: Dortmund hat den deutschen Fussball in der CL in dieser Saison mehr schlecht wie recht vertreten. Allerdings kam da in fast jedem Spiel auch ne Menge Pech mit Verletzungen oder dem Spielverlauf dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man siech die letzte Saison und diese Saison des BVB in der EL, bzw CL anschaut dann wundert man sich schon. Das ist eben der Unterschied zwischen einem FC Bayern und dem Rest der Liga. Die tanzen auch in schlechten Bundesligajahren konstant ins Achtelfinale Europas, auch wenn sie in der Liga gegen den BVB verlieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das muss sich der BVB eben auch erst erarbeiten.
    Ich denke man macht es sich leicht, wenn man sagt, sie sind noch zu jung, aber es ist irgendwie so. Man hat die letzten beiden Saisons ganz klar gesehen, dass Dortmund da schon mithalten kann, aber sie sind halt noch zu grün hinter den Ohren und machen vor allem Defensiv viele leichte Fehler. Es fehlt da noch die Lockerheit. Das fällt mir zum Beispiel auch bei Mats Hummels am meißten auf. In der Bundesliga ist der ein richtiger Brocken, spielt echt sensationell gut, aber in der Nationalmannschaft kann er das auch noch nicht abrufen. Weis nicht woran das liegt, vielleicht brauchen sie eben einfach noch ein bisschen Zeit.

  • Knapp am Treppchen vorbei... Naja, 4. Platz ist ja auch nicht schlecht. War ja auch ne Todesgruppe


    bei dir ist dies ja 100% schadenfreude. was da gestern abend zum spielende im schlacke-forum abging, war schon unterste schublade: ich spritz gleich ab oder was sagt der norbert, wurde immer wieder geschrieben. für unwissende: norbert dickel, ehemaliger spieler ist jetzt moderator der live-spiele von dortmund und fällt oft mit derben floskeln auf.

  • Die Champ. League ist dieses Jahr richtig verrückt. Aber geil Die Bayern brauchen sich jetzt nicht hin zu stellen was sie alles für unsere Startplätze tun, sie haben heute auch versagt und Punkte hergeschenkt.

  • Wieso drei Punkte verschenkt, wer sagt das mit der Stammelf das Spiel gewonnen werden würde ? Der Trainer hat völlig richtig gehandelt zumal Bayern ja schon weiter war und seine Stammspieler schonen konnte, so einfach ist das.