16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Kaiserslautern gewinnt nach dem verlorenen 2 Punkte Frust gegen Berlin mit Wut im Bauch 2:0. Unsere Abwehr spielt an dem Tag abgeklärt und steht gut, zudem vergibt Dortmund im überhasteten Start gute Chancen. Der FCK kann mit einem schnellen Konter die Abwehr der überraschten Dortmunder aushebeln und geht nach 10 Minuten in Führung. Bis 10 Minuten vor Schluss ändert sich an diesem Spielstand nichts da der FCK gut mauert und Götze einfach nicht zum Tragen kommt. De Wit und Fortounis beackern ihn pausenlos. In der 80. Minute fährt Lautern einen Konter und Shechter wird im Strafraum von den gefrusteten schwarzgelben gefoult. Elfmeter, Tor: 2:0.. aus die Maus :)

    :arbeit:

  • Ich werde am Sonntag einen Zehner auf uns setzen, welcher mir im Gewinnfall 100 Öcken beschert. Alles oder nix! ;)


    duke :headbang:

  • Gegen Dortmund gibt es wieder eine auf die Mütze :lol:
    Bei den Einkäufen die der Herr Kuntz getätigt hat ... Israelische Nationalspieler, echt zum :boing: .... da hätte eer gleich Nationalspieler aus Luxembourg einkaufen können .... obwohl da tue ich Jeff Strasser Unrecht, der war ein Guter. Wie ich mal gelesen habe war unser Vermouth für ein Jahr in Genk .... nur hat der Trainer nicht gewusst dass er da war; faktisch in Europa nicht durchgesetzt und das in der Belgischen Liga .... welche Erwartungen kann man dann an einen solchen Spieler in der Bundesliga haben :thumbdown:


    Daher ... diese Saison ABSTIIEG wenn nicht nachgebessert wird ... :GriffinsKlo:

  • Wenn alles normal läuft, dann haben wir am Wochenende keine Chance auf einen Punkt. Allerdings ist Dortmund schon sehr geschwächt und sind eventuell wegen dem Championsleaugespiel noch etwas Müde. Wenn wir dieses Jahr an einem Wochenende ne Chance haben in Dortmund was mitzunehmen, dann ist es wohl dieses Wochenende. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf geht's!

  • Wenn man das so hier liest, dann sollten wir garnicht erst antreten. Sparen uns die Fahrtkosten und das Spiel wird nur 0:2 gewertet!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Gegen Dortmund gibt es wieder eine auf die Mütze :lol:
    Bei den Einkäufen die der Herr Kuntz getätigt hat ... Israelische Nationalspieler, echt zum :boing: .... da hätte eer gleich Nationalspieler aus Luxembourg einkaufen können .... obwohl da tue ich Jeff Strasser Unrecht, der war ein Guter. Wie ich mal gelesen habe war unser Vermouth für ein Jahr in Genk .... nur hat der Trainer nicht gewusst dass er da war; faktisch in Europa nicht durchgesetzt und das in der Belgischen Liga .... welche Erwartungen kann man dann an einen solchen Spieler in der Bundesliga haben :thumbdown:


    Daher ... diese Saison ABSTIIEG wenn nicht nachgebessert wird ... :GriffinsKlo:



    du bist aber kein FCK`ler nicht wahr...denn wer kann als FCK`ler einen Post damit beginnen gegen Dortmund gibt es wieder eine auf die Mütze :lol: , für mich unglaublich.....
    was die Einkäufe von herrn Kuntz betrifft so kann ich dir auch nicht ganz folgen.......das Vermouth in Belgien spielte ist nun auch schon fast 3 Jahre her zwischenzeitlich könnte er gereift sein und zu dem hat er jetzt einen Kameraden mit an Bord in Shechter und somit ist es für beide einfacher die fremde Kultur sowie die sprachl. Probleme zu meistern.Was Shechter kann hat er uns schon in den ersten Spielen bewiesen, dazu Dorge der gute Spiele gemacht hat sowie Fortounis der noch lange nicht seinen Leistungsstärke aufgrund seines Alters erreicht hat, alles in allem waren die Neuzugänge so schlecht wie du das beschreibst allemal nicht.
    Aber da du ja hellseherische Fähigkeiten zu haben scheinst glauben wir jetzt alle an den Abstieg, aber halt so clever bist du ja denn doch und machst eine Einschränkung somit kann man dich am Saisonende sollte der FCK die Klasse halten, wovon hier eine ganze Menge Leute überzeugt sind, nicht an deinen Worten messen....


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.