ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Tobi in der Winterpause oder nach der Saison wechselt.
Das ist ihm der Verein eigentlich auch schuldig. Ich sehe keine Chance mehr, dass er an Trapp vorbeikommt und er ist kein Torhüter der sein Dasein als Nr. 2 fristen will
Wenn wir noch eine Ablöse bekommen ist das für beide Seiten eine gute Lösung.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Verkaufen ! ...der kommt an Trapp nicht vorbei !
-
Und wenn Trapp verkauft wird bei entsprechendem Angebot? Man sollte immer gute lösungen in der Hinterhand haben oder einplanen können.
-
Und wenn Trapp verkauft wird bei entsprechendem Angebot? Man sollte immer gute lösungen in der Hinterhand haben oder einplanen können.
..... dann wäre dies sehr schlecht und ziemlich dumm! -
So ne Pauschalaussage würde ich als unintelligenter bezeichnen. Wenn der Markt für Trapp ein Angebot in Millionenhöhe hergibt, für Sippel aber nicht, dann musss ein Verein auch in gewissem Masse die wirtschaftlichen Zwänge sehen.
-
Bitte... Dann kommt halt einer der auf dem Markt ist! Da gibt es schon wechle die den Tobi Sippel toppen können!
-
Man sollte Knaller nicht vergessen, der ist auch ein richtig Guter
-
Klar.......
Wer? Und solange die Frage da ist sollte man den durchaus ordentlichen Bundesligakeeper Sippel nicht einfach so mit Arschtritt entfernen.
Ich sehe Trapp als den besseren UNSERER beiden Torhüter, aber das heisst nicht dass Sippel schlechter ist als die Torhüter ANDERER Bundesligisten. Zumal man für nen Keeper der dann so irgendwie geholt werden muss auch Ablöse zahlen muss. Und Geld hat der FCK ja genug für solch unnötige Spielchen.... -
Sehe ich ähnlich, wenn ABlöse fließt (genug) kann man Ihn gehen lasse. Habe nur vermerkt, dass Knaller auch noch da ist.
-
Klar.......
Wer? Und solange die Frage da ist sollte man den durchaus ordentlichen Bundesligakeeper Sippel nicht einfach so mit Arschtritt entfernen.
Ich sehe Trapp als den besseren UNSERER beiden Torhüter, aber das heisst nicht dass Sippel schlechter ist als die Torhüter ANDERER Bundesligisten. Zumal man für nen Keeper der dann so irgendwie geholt werden muss auch Ablöse zahlen muss. Und Geld hat der FCK ja genug für solch unnötige Spielchen....
Also verdient man an Sippel auch ganz gut und kann dann Trapp halten !
Knaller nachziehen in die Profi-Abteilung und einen jungen talentierten Torhüter verpflichten und bei Gerry in die "Schule" schicken - passt !!!