Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• trotz seiner katastrophalen bälle die er mit einstreut,kann man ihm
    einfach nicht böse sein,weil er auch viel nach vorne arbeitet und ein
    großes laufpensum absolviert.

ich habe davon heute nur einen gesehen - sonst habe ich nichts zu meckern. Gefahr kam meistens über unsere linke Seite...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sehr wahrscheinlich Petsos, der Dick auch schon letzte Saison 1-2 auf der Verteidiger-Position ersetzt hat.

oder eben Kirch, wobei der zur Zeit zu sehr in der Zentrale benötigt wird..
    Fällt Dick mit der 5ten Gelben aus, sehe ich uns jedenfalls in der 4er Kette sehr geschwächt..
    Auf dieser Position sollten wir in der Winterpause unbedingt nachlegen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hast du in der Zusammenfassung von Ryan Babel was gesehen? Der hatte nur nen Freistoss und bei dem konnte ihn Dick nicht stören.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nö. Die Hoffenheimer um mich rum haben Dick einige male verflucht weil er Babel eben gut an die leine legte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einen Dick in der Mannschaft zu haben kann niemanden schaden. Auf solche Spieler muss man stolz sein. Er ist mein Herz bei der Sache. Das sieht man bei seinen Auftritten.