ich denke auch, dass er in seinem ALter weiß was er machen muss. Die Kapitänsbinde ist Ihm mit Sicherheit kein Klotz am Bein. Er wird auch wieder der Alte werden, wie in der Vorsaison
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
ich würde ihn auch mal gerne sehen. Denke wenn er sich ähnlich entwickelt wie Shechter, wird er auch seinen Weg gehen. Man muss ihm halt mal die Chance geben. ( Bauchgefühl )
-
Einerseits gut, dass sie gegen einen Abstiegskonkurrenten gewonnen haben, andererseits hätte ich Ihnen einen Punktverlust gegönnt.
-
ich denke dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt das Tor von Derdiyok besser, trotzdem wähle ich de Witt. Falls er gewinnt gibt das wieder Selbstvertrauen
-
habe das spiel leider nicht gesehen. wer hat denn nun gepennt vorm 1-0 der hoffenheimer? gestern beim kicker live ticker stand dass es amedick war, heute steht hier irgendwas von bugera.
Habe es eben gesehen im DSF. Bugera klärt nach aussen. Brafheit spielt den Ball erneut in die Mitte, dort steht Ibisevic allein. Da pennen neben Bugera, auch Abel und Amedick. Auch wenn vorher evtl ein Foul an Abel zu pfeiffen wäre( kann es nicht beurteilen), darf man hinten so nicht pennen!!!!!
Letzte Minute klarer Elfer nicht bekommen.
-
Dass ist ja mal ein guter Anfang. So soll es weitergehen. Danke an Euch die restl. anderen Fans im Stadion, ganz geile Stimmung.
-
@ Thomas 24 sicher stehen wir jetzt mit 13 Punkten gut da, und wenn wir Anfang der Saison nicht so viele Punkte hergeschenkt hätten könnten wir schon verdammt nahe an 19 - 20 Punkte sein. Aber wir müssen auch so Spiele wie HSV und Hoffenheim mal gewinnen.
@ lookaround: denke dass es ganz wichtig ist in erster Linie einen Knipser zu holen. Von Vermouth erhoffe ich mir noch sehr viel und SuPa kann die Aussenbahn spielen.
Hoffe nur dass wir die Länderspielpause ähnlich nutzen, wie die letzte. Glaube dass wir seit der letzten kein Spiel verloren haben.
-
Und as mit seinen 18 Jahren. Da hat Stefan vor der Saison schon von geredet, als er meinte ein Transfer für die Zukunft. Aber was haben viele über Ihn geschimpft und er hat alle Lügen gestraft. Weiter so
-
Weiß jemand warum Nemec nicht gespielt hat. ?? Er war bei beiden Mannschaften nicht dabei
-
Frage mich warum hier einige nur negativ schreiben. Wir sollten das Positive sehen und herausheben.