Vermouth ist irgendwie ne echte Pflaume, der steht so oft rum und scheint keine Ahnung zu haben, was er gerade tun soll
und das hast du in den wenigen Einsatzminuten die Gil hatte schon gesehen, alle Achtung......
Vermouth ist irgendwie ne echte Pflaume, der steht so oft rum und scheint keine Ahnung zu haben, was er gerade tun soll
und das hast du in den wenigen Einsatzminuten die Gil hatte schon gesehen, alle Achtung......
wann spielt er denn endlich mal??
wann spielt er denn endlich mal??
wenn es nach der heutigen Leistung geht, dann gibt es aus meiner Sicht im Mittelfeld nichts zu ändern.
ja doch schon auf rechts für sahan würde ich ihn gerne mal sehen.viel schlechter als er manchmal kann er auch nich sein.
Und worauf begründet sich diese Theorie?
Trainingseindrücke? Testspieleindrücke? Bauch?
ich würde ihn auch mal gerne sehen. Denke wenn er sich ähnlich entwickelt wie Shechter, wird er auch seinen Weg gehen. Man muss ihm halt mal die Chance geben. ( Bauchgefühl )
reines bauch gefühl....da hier so viele auf richy schimpfen wie schlecht er doch sei und auch bei sahan meine ich halt das er genauso spielen kann wenn nicht sogar besser.
das sehe ich genauso. Wir brauchen jeden. Ausser wir würden im Winter einen anderen holen, wäre ich für eine Ausleihe bezüglich Spielpraxis. Hoffe aber er setzt sich hier durch.
Wenn man Gil trotz allem ausleihen sollte, dann aber am besten nicht zurück nach Israel. So würde er sich dann ja wieder nicht an die andere Spielweise in Deutschland/ Top Ligen gewöhnen...